-
Zitat
Original geschrieben von Jean-Pieer
100% gibt es für Geschäftskunden auch auf den o2o 15% Rabatt!!!! habe es sogar schriftlich
aber der normaler o2o kann nicht umgestellt werden, da muß man schon einen neuen abschließen!!!
Grüße aus Dortmund
Du hast völlig Recht, es gibt 15% Rabatt für Geschäftskunden auf den o2 o mit Kostenairbag bei 60€. Du behauptest hier, der Rabatt wäre auch auf den o2 o mit Kostenairbag bei 40€ einrichtbar und das ist schlichtweg falsch.
Denn wenn dem so wäre, würde ich diesen Tarif meinen Kunden auch anbieten.
-
Zitat
Original geschrieben von jne
siehe hier
Und du glaubst das dem Kerl, der nicht mal seinen Namen richtig schreiben kann. 
-
Lieber Namensvetter aus Wedau, ich meine wir haben mittlerweilen alle verstanden, dass DU schlechte Erfahrungen mit dem in DEINEN Augen schlechten Netzbertreiber gemacht hast. Daher denke ich, es solle sich jeder selbst ein Bild machen und deine geschilderten Probleme rühren meiner Meinung nach nicht von o2 her, sondern von eben dem speziellen Shop, bei dem du Kunde bist. Nicht jeder ist bestrebt, 100% Service zu bieten. Ist ja auch verständlich bei den nurmehr niedrigen Margen.
Zitat
Original geschrieben von jne
Ich habe schon den o2o 40 ohne jeglichen onlinevorteil. Kann ich jetzt durch meine Metrokarte mich auf den o2o 34 umstellen lassen?
Hat das schon einer versucht?
Bist du sparkrank? Es gibt im o2 o 40 keine Rabatte, egal welcher Kundengruppe man angehört, und somit auch keinen o2 o 34. 
-
Eine Kommilitonin verfasst gerade ihre Diplomarbeit bzgl. der Mobilfunknutzung mit dem Thema "Clips on Mobiles".
Über eine Beantwortung ihres Fragebogens (ca. 5 Minuten) wäre sie sehr dankbar und verlost unter allen Teilnehmern als
1 Preis: 20 Euro + DVD "der Vorleser"
2 Preis: DVD "Wall-E"
3 Preis: DVD "Das Beste kommt zum Schluss".
Die Umfrage ist anonym. Lediglich zur Teilnahme am Gewinnspiel wird die Angabe einer Email Adresse benötigt.
Eine rege Unterstützung eurersteits wäre wirklich sehr nett!
Hier der Link zur Umfrage
-
Das würde zu T-Mobile passen, sich gegen Innovationen zu verschreiben. Immer feine den Preisschirm aufgespannt lassen solange es Geld regnet. :p
-
Warum soll der TE unbedingt Vodafone nehmen für 9,95€ pro Monat? Und "mobil" ist man damit, entgegen der Aussage von robert_69, nicht wirklich, da man außerhalb der Homezone nicht telefonieren kann bzw. die Homezone auch schon mal gerne ein bisschen spinnt und dann nicht mal mehr zuhause was funktioniert.
EIn Debitel Genion S ohne Handy für 2,50€ pro Monat wäre eine vergleichbare und dennoch bessere Lösung, denn er ist nicht nur günstiger wenn man mal weniger telefoniert, sondern er ist auch noch außerhalb der Homezone nutzbar. Und um dasselbe zu bezahlen wie bei der Vodafone Festnetzflat, also 9,95€, muss man erst mal 248 Minuten telefonieren.
Als weitere (Flat)-Alternative wäre ein durch Auszahlung auf nur wenige € pro Monat gedrückter Debitel- bzw. Talkline Genion L.
-
Zitat
Original geschrieben von Crusader2004
Hast du richtig erkannt, die Restlaufzeit bleibt trotz Tarifwechsel bestehen.
Nicht nur das. Falls deine jetzigen Verträge welche "mit Handy" sind, dann zahlst du auch im o2 o noch bis zum Ablauf der regulären Laufzeit der Alttarife die Handysubvention weiter. Also zwischen 5€ und 10€.
-
Nebenbei bemerkt, da DARKHALF ja mal die Vermutung in den Raum geworfen hatte, dass bei zweien seiner Verträge der Online Rabatt von 15% nicht entfernt wurde bei der Umstellung:
Ich habe damals nen o2 o 60 mit 15% Online Rabatt umstellen lassen. Unter o2online.de steht nach wie vor o2 o Online. Auf meiner aktuellen Januar-Rechnung ist der Rabatt nun nicht mehr vorhanden, dafür eben der reduzierte Kosten-Airbag.
Es wird also weiterhin erst mal keine All-In Flat für 32,30€ geben. 
-
Zitat
Original geschrieben von viewsonic
Sieht jetzt nicht so gut aus für Handyzek , wer weis wieso Vodafon denen nix Auszahlt.
Vielleicht weil sie die Vertragsdokumente nicht einreichen können?!
Meine von Handyzek eigenmächtig gebuchten Verträge werden von Vodafone zum 21.02.10 storniert, da ja, wie auch nicht anders zu erwarten, keinerlei Vertragsdokumente vorliegen, denn ich habe ja auch keine unterzeichnet.
Ich weiß sowieso nicht, als was Handyzek bei Vodafone hinterlegt ist bzw. über wen er schaltet, denn meine Verträge wurden laut Vodafone in einem Euronics Shop (vor Ort!!!) abgeschlossen.
-
Clevere Xtra Cards sollten i.d.R. keinem Max weh tun.