ZitatOriginal geschrieben von Jonicei
Aber auch nur für deine "besonderen" Kunden?
Naja auch ich habe nur ein begrenztes Kontingent. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jonicei
Aber auch nur für deine "besonderen" Kunden?
Naja auch ich habe nur ein begrenztes Kontingent. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von e.spieler
zu welcher kategorie muß man denn da gehören?
Umsatzbedingt o. wonach richtet sich das?
Man muss lediglich Kunde des jeweiligen Händlers sein. D.H. ich kann es für "meine" Kunden einrichten, Händer XY für "seine" Kunden.
Hier mal ein Link zu ein paar interessanten GSM/UMTS Gateways.
Ich empfehle die W'n'W Box IV. In der aktuellen Revision b hat sie sogar volles HSUPA mit 5,76 MBit und die Voice Probleme (DTMF-Tastentöne plötzlich im Gespräch sowie geringe Gesprächslautstärke beim Gesprächspartner) scheinen verschwunden zu sein.
Ansonsten einfach ein Hammer Gerät für den Preis mit nahezu unendlich vielen Konfigurationsmöglichkeiten über das Web-Interface.
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Was bringt es, wenn wir keine besonderen Kunden sind
Frag doch einfach mal deinen Händler, denn auch der hat diese Möglichkeit.
ZitatOriginal geschrieben von eDZoG
Hat man den bei dem O2o 40€ überhaupt noch Chancen das IP M als neu Kunde günstiger als 10€ zu bekommen?
Mein Versuch an der Hotline war Erfolglos..
5€ geht für "besondere Kunden".
Es gibt auf den 40er o2 o keine weiteren Rabatte, auch bei Niebauer nicht. Man sollte sich nicht von allzu verlockenden Angeboten blenden lassen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jean-Pieer
das Internet Pack M kann auch dazugebucht werden.....10€ -15% Rabatt bei SoHo =8,69€ Brutto
Du, das überzeugt uns mal wieder nicht gerade von deiner Glaubwürdigkeit. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von nuego
vodafrank
Ok. Kannst du mir/uns denn sagen ob das IP-M für 8,50 Euro online zubuchbar ist zu dem o2o 40 euro?
Danke
Kann ich nicht da ich nicht die Internet Seite von o2 verwalte. Ich kann das IP-M auch nur für 10€ anbieten und für "besondere Kunden" für 5€. Die möglichen 15% bzw. 20% Rabatt gehen natürlich in beiden Fällen noch weg.
ZitatOriginal geschrieben von nuego
Schreib mal rein was die dir genatwortet haben zu den 15% auf den 40 euro und ob die dir das schriftlich geben.
Im schlimmsten Fall wird O2 wahrscheinlich den Vertrag einfach ablehnen wenn es nicht so ist.
Leute, die Sonderkonditionen werden bei o2 manuell eingepflegt. Daher muss der Händler auch binnen 21 Tage nach Vertragsabschluss die entsprechende Kundenlegitimation nach Nürnberg faxen. Liegt sie nicht vor, bekommt der Kunde keinen Rabatt. Und im 40er o2 o wird der Rabatt eben auch nicht eingepflegt.