Ich kann nur original o2 umstellen und nicht Debitel/Mobilcom/Talkline.
Beiträge von vodafrank
-
-
Du kannst dir, nachdem der o2 Datenvertrag in deinem Bestand ist, auf jeden beliebigen Sprach-Vertrag das für dich dann kostenfreie Internet-Pack M via Hotline aufbuchen lassen
-
-
Ich kann ab heute alle verlängerungsfähigen Tarife (auch Offline Tarife!) in den o2 o 40€ verlängern. Falls jemand meine Unterstützung benötigt, einfach melden!
-
Hi!
Ich kann dir folgende VVL-Möglichkeiten anbieten:
VVL in
- Genion L ohne Handy mit 200 Frei-SMS
- Mobile Flat ohne Handy mit 200 Frei-SMS
- IP100 ohne Handy mit 200 Frei SMS
- o2 o 60€ Kostenairbag
- o2 o 40€ Kostenairbag.In den ersten drei Fällen ist eine Auszahlung möglich. Diese würde ich gerne individuell mit dir vereinbaren.
Falls ich dir ein unverbindliches Angebot erstellen soll, sende mir bitte Handynummer, Nachname und Geburtsdatum.Grüße Frank
-
Ich stelle euch gerne im Zuge einer VVL eure o2 Tarife auf den o2 o mit Kostenairbag bei 40€ um.
Eine Auszahlung ist leider nicht möglich, da es für VVL mit Zieltarif o2 o leider seitens o2 keine Provision gibt. Ich mache es sozusagen euch zuliebe.
Anfragen bitte der Einfachheit halber per Email.
Benötigte Daten: Handynummer, Nachname, Geburtsdatum.
Hinweis: o2 o 60er müssen mindestens seit 1 Monat laufen, bevor ich sie umstellen kann!
-
Man bekommt das kostenlose Pack M immer nur auf einen Voice Vertrag.
-
Dies gibt es bei allen 4 Netzbetreibern:
TIM
Vodafone
WIND
TreIch nutze letzteres. Hier kannst du auch diverse Internet-Pakete buchen. Ich nutze meist die 7-Tages Option. Hier zahlt man einmalig 3€ und hat 7 Tage lang jeden Tag 100MB HSPA frei.
-
Zitat
Original geschrieben von MBMBMB
Wie funktioniet so ein GSM Gateway? Kann mir jemand möglichst einfach den Funktionsablauf erklären und was möglich ist (also laienverständlich erklärt).Danke
Es ist eigentlich alles möglich. Ganze Unternehmens-Kommunikations-Infrastrukturen sind mit so nem Gateway verbindbar. D.h. wenn jemand im Unternehmen eine Mobilfunknummer anwählt, wird der Ruf nicht über z.B. die Telekom geführt, sondern über einen günstigeren Mobilfunktarif geroutet, der eben in diesem Gateway steckt. -
Leute es ist doch klar, dass euch niemand den Wechsel erlaubt, denn der Tarif ist einzig und alleine da, um BNT's (Brutto Neuteilnehmer) zu generieren, ein wichtiger Punkt der Unternehmensziele!