-
Zitat
Original geschrieben von magna-maus
Weis jemand zufällig, ob man auch eine o2o 60 Prepaid (Freikarte) auf o2o 40 Postpaid umstellen lassen kann?
Ja kann man. Allerdings läuft das bei o2 folgendermaßen ab:
- Abschluss neuvertrag mit vorübergehender neuer Rufnummer-
- Ausfüllen des Formulares zur Übernahme (interne Portierung) der alten Rufnummer
- Aufschaltung der Prepaid Rufnummer auf den Vertrag nach etwa 14 Tagen.
-
Zitat
Original geschrieben von lars85
weiß man schon ob die aktion über den 22.2 hinaus läuft, wie es online deklariert wird.
Man weiß es nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Salo82
vodafrank
wie ist es denn mit VVL bei Base...kannst du da auch das Base student auf mein Base verlängern?
Gruß
Aktuell bin ich leider kein Base Partner und somit kann ich dir das nicht anbieten. Ist auch nicht Sinn des Threads.
-
Eine Internet-Surfflat via Handy/Netbook/etc. Kostet monatlich 10€.
-
AG ist 25€. Bei Mitbuchung des Internet-Pack M für drei Monate kann ich dir die AG wieder erstatten.
Du erhälst bei o2 immer erst eine vorübergehende Nummer.
-
Talkline bietet den o2 o 40€ meines Wissens nach nicht an.
Du kannst also lediglich einen neuen, original o2 o 40€ abschließen. Wenn du auf diesen deine Blau Nummer portierst, erhälst du sogar noch 50€ Startguthaben.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Frank:
Coole Aktion :top:
Danke!
Es besteht jedoch scheinbar ein Problem beim Zugriff auf erst neu abgeschlossene o2 o 60er. Ich hatte nun schon ein paar Anfragen, bei denen das System die Verträge schlichtweg nicht finden kann.
Scheinbar muss ein 60er o2 o mindestens 1 Monat bestehen bevor ich in meinem System überhaupt drauf zugreifen kann.
-
Wenn er Ende April ausläuft kann man ihn jetzt sofort umstellen und nicht erst Ende März oder April. Schick mir einfach mal deine Daten.
-
Re: VVL ab wann?
Zitat
Original geschrieben von zenflow
Super, interessantes Angebot. Ab welchem Vertragsmonat ist das möglich?
Bei 24-Monatsverträgen ab dem 19. Vertragsmonat. Beim o2 o immer.
Zitat
Original geschrieben von Crash-Niko
Hallo,
Hätte Interessem habe allerdings noch kleine Verständnisprobleme:
konkret geht es bei mir um einen
"offline" o2 genion S (mit Handy), verlängerbar
und einen
"offline" o2o 60
Kannst du mir da helfen?
Gruß
Niko
Alles anzeigen
Sorry für die erst falsche Info.
Nach neuester Info lassen sich sowohl offline als auch online und auch o2 o's (mit 60€ Kostenairbag) in den o2 o 40€ verlängern.