-
Zitat
Original geschrieben von Marco76
Geht dieser Wechsel per sofort? :confused:
EDITH: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :apaul:
EDITH 2: @ Frank: Wenn du den Vertrag jetzt umstellst, wie lange habe ich Zeit, die Festnetznummer aus dem Genion raus zu portieren?
Wer ist denn die Edith? :p
Bei Mobilfunknummern sind es 30 Tage. Bei Festnetznummern bin ich mir da nicht sicher. Viel mehr dürften es hier aber auch nicht sein.
-
Zitat
Original geschrieben von schore3000
Alle die im bzw. schon über dem 13. Vertragsmonat sind können sich in die VVL-Abteilung von der Hotline durchstellen lassen und gegen eine Wechselgebühr von 50 € in den o2o 40 umsteigen.
Das freut sicher den einen oder anderen. Nur kostet es keine Wechselgebühr, wenn man mindestens im 19ten Vertragsmonat ist.
-
Zitat
Original geschrieben von TomParis01
Oh nein, nicht so viel Mühe, ich wollte nur wissen ob es prinzipiell machbar ist einen Datenvertrag in einen o2o umzuwandeln! Hatte gehofft dass es da Erfahrungswerte gibt. In den 19. Monat muss ich erst noch kommen 
Vielen Dank aber trotzdem!
Gerade versucht. Es geht nicht.
Zitat
Original geschrieben von dimaiv
Kann man das nicht im eigenem O2 Communication Center online machen?
Danke.
Was genau willst du da machen? Emails verschicken? Termine verwalten? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von TomParis01
Hallo, klasse Aktion vodafrank!
Lässt sich denn auch ein Active Data L im 19. Monat in einen o2o umwandeln?
LG
Das muss ich mir mal ansehen. Schick mir einfach mal deine Daten und ich gebe dir per PN Rückmeldung.
-
Sie laufen dann sofort als o2 o weiter.
AG fällt nicht nochmal an.
-
Zitat
Original geschrieben von molotov1985
Gibts so ne Chance bald wieder? Oder müsste ich das heute noch erledigen?
Das steht in den Sternen. Sowas weiß wohl selbst der Marketing-Stab von o2 erst wieder kurz vor Aktionsbeginn.
-
Das ganze geht erst mal bis heute, 22.02.
Klar wird sofort umgestellt.
Ip100+ Angebote kann ich nicht machen, da ich maximal 4% "+" Verträge schalten darf und da wäre ich drüber. Außerdem sind die Konditionen anderer hier vertretener Händler um mehr als das doppelte besser als die die ich bekomme und somit auch die Auszahlung.
-
Ja, war pc-cat. Scheinbar wurden ihm die misteriösen Fragen zu viel, oder auch der Gebotsbetrag zu niedrig.
Gut, ich würde als unbedarfter eBay Verkäufer auch nachdenklich werden, wenn ich primär ein Handy verkaufen wollen würde und meine potentiellen Käufer interessieren sich vielmehr für die beigepackte SIM Karte als für das Handy. Das wäre ja ungefähr so als würde ich ein Auto verkaufen und jeder fragt mich, was denn im Tank noch so an Sprit drin sei, welche Marke und welche Qualität. Wenn dann aber zusätzlich noch so Fragen kommen, wie denn die ersten 3 Ziffern nach der Vorwahl sind bzw. welchen "Stand" die Packs haben, dann würde ich wohl auch eher bösartige als gut gesinnte Käufer vermuten.
-
Update: Es gibt scheinbar Probleme bei dem Ausgangstarif "Genion S ohne Handy offline". Hier kann ich als Zieltarif lediglich den normalen o2 o (offline) auswählen, jedoch nicht den o2 o online 40€ Kostenairbag.
Woran es hier mangelt habe ich noch nicht ausfindig machen können.
-
In der Bucht stehen zur Zeit auch 4 von den Dingern drin. Ich habe den Verkäufer angeschrieben und er hat mir die Rufnummern verraten. 0176-657 sind definitiv keine EM Karten mehr, da sie nach Freischaltung (welche übrigens nach wie vor möglich ist) den Tarif Loop S/M/L erhalten werden. Dies habe ich selbst schon bei einem anderen Siemens A75 ausprobiert.
Was übrigens viel aussagekräftiger ist als die beigepackte Rufnummer, ist folgende Info:
Auf jedem o2 Pack bzw. jeder o2 Loop SIM Karte steht ein "Stand MM/JJ" Datum drauf. Ist es ein Datum nach 06/05 ist dies ein eineindeutiges Indiz, dass die SIM Karte niemals mehr einen Classic Tarif geschweige denn EM erhalten wird.
Und Siemens A75 Loop Packs des eBay Verkäufers haben Stand 08/05 aufgedruckt. Dies hat er mir ebenfalls mitgeteilt.