Bei VVLs von deinen 50er Minutenpakete gibt es selbstverständlich eine Provisionierung auch ohne Tarifwechsel! Ich kann dir also ein Angebot machen.
Sende mir bitte hierzu deine Handynummer, deinen Nachnamen und dein Geburtsdatum.
Grüße Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei VVLs von deinen 50er Minutenpakete gibt es selbstverständlich eine Provisionierung auch ohne Tarifwechsel! Ich kann dir also ein Angebot machen.
Sende mir bitte hierzu deine Handynummer, deinen Nachnamen und dein Geburtsdatum.
Grüße Frank
Re: o2on - Frage zur Exklusivität und Auszahlungen
ZitatOriginal geschrieben von NeoDei
Daraufhin fragte ich erneut bei der Hotline nach.
Diese Versicherte mir das dies nicht möglich sei und keinesfalls legal und seriös sein könnte.
Zitat: Nur wir dürfen diesen Vertrag vertreiben und abschließen. Direkt mit Geschäftskunden. Eine Provision gibt es dabei für niemanden.
Jeder o2 Business Partner (so wie auch ich) kann den o2 on vertreiben und erhält dafür eine Provision. Die Auszahlung ist letztlich dadurch möglich, dass der Händler eben genau diese Provision zum Großteil an den Kunden weitergibt. Völlig klar, dass der ein oder andere sagt, es gäbe keine Auszahlung. Dieser steckt halt dann die Provision voll in seine Tasche.
P.S.: Auch die Mitarbeiter der o2 Hotline erhalten "Provisionen". ![]()
Das könnte durchaus sein. Es scheint sich hier eh um einen Systemfehler zu handelt, dass sich dieses Menü überhaupt auftut.
Folgenden Bildschirm hatte ich gerade, als ich mich mit meinem o2 o 40 eingeloggt habe. Ich kann damit nichts anfangen und wenn ich wo draufklicke kommen nur Fehlermeldungen. Ist es bei euch ähnlich?

Bei mir steht "PayGo-PSMS-General", obwohl es ein o2 o 40 ist. :confused:
AKTION LEIDER BEENDET. EINE UMSTELLUNG IST SEIT HEUTE SYSTEMBEDINGT NICHT MEHR MÖGLICH
Sowas kann nur o2 selbst machen. Einfach kurzen Brief aufsetzen, Legitimation beifügen und an o2 schicken. Dann sollte das nach deinen Wünschen funktionieren.
Und die Papierrechnung ist für Selbstständige sogar kostenfrei!
ZitatOriginal geschrieben von Marco76
Die EDITH ist eine gute Freundin, die meine Fehler ausbügelt :top:
Das mit der Festnetznummer bräuchte ich genauer. O2 hat die Aktion bis 1.3. verlängert, trifft das dann auch für dein Angebot zu?
Mein Angebot steht solange ich gegenteiliges verkünde. Der Vertrieb in den Shops war soweit ich weiß eh bis zum 27.02. angesetzt.
ZitatOriginal geschrieben von AndreFo
So, hab heute einen 1 Monat alten IP 100 o.H. für 50€ auf den o2o 40er umstellen lassen. Ging ohne Probleme. :top:
Du arbeitest ja auch bei o2 soweit mich meine Erinnerungen nicht täuschen.