Ab 2.2. ist Smart Traveller übrigens auch bei Xtra buchbar.
Beiträge von vodafrank
-
-
Du kannst deinen Vertrag 1:1 verlängern und musst nicht in die neuen Tarife wechseln. Melde dich einfach mal bei mir.
-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Wie hast Du die SIM betrieben? In einem Gerät in das direkt Micro SIMs passen oder mit Adapter oder Plastikrahmen in einem normalen Gerät?
Naja sie ist ja schon in nem Passepartout drin. Rausbrechen sollte man sie halt nicht, denn ich kenne kein Handy in das sie in ihrer Form reinpasst. -
Re: Frage an GSM-Experten: Was ist eine Micro-SIM bzw. 3FF SIM?
ZitatOriginal geschrieben von gaspode
Gibt es schon Carrier die diese einsetzen?
Ich habe beim italienischen Mobilfunkanbieter "Tre" (3) schon vor 3,5 Jahren so eine SIM erhalten. Ich lade gleich mal ein Bild davon hoch. Irgendwo hier im Forum bin ich der Meinung wurde schon mal darüber diskutiert und solche SIM Karten abgelichtet.

-
Da es eben standardisierte Richtlinien gibt an die sich die Kundenbetreuuer zu halten haben wenn Fall X vorliegt. In Fall Y haben sie sich entsprechend dem für diesen gültigen Standardvorgehen zu richten.
Individualantworten, die sich wirklich mit der Wurzel des Problems beschäftigen, bekommst du maximal bei einer schriftlichen Anfrage via Post oder Fax.
Das ist aber bei jedem aller Anbieter so.
Vermuteter Grund: Laut Vorgaben darf ein Hotline pro Gespräch eine maximale Zeit aufwenden. Kann in dieser Zeit das Problem nicht lokalisiert bzw. dem entgegengewirkt werden, wird der Kunde vertröstet mit der Hoffnung er ruft auch nicht wieder an. -
Ich habe noch in keinen AGBs von o2 gelesen, dass die Flat nicht für Anrufe auf Nummern gilt, die ebenfalls auf die selbe Person angemeldet sind, auf welche auch die Flat läuft.
Und bei Anrufen auf nicht eigene EM-SIMs, woher sollte man wissen, was jemand für einen Tarif eingestellt hat wenn man ihn anruft?Daher schiebt o2 ja simpel der Riegel vor, indem EM deaktiviert wird. Was in der Vergangenheit maximal passierte war, dass o2 die Flat wegen des Missbrauchsverdachtes gesperrt hat.
-
Wieviel Zoll haben sie denn überhaupt? Gegebenenfalls würde ich mal über das Verkaufen nachdenken.
Ich als TFT-Gegner habe mir erst vor 3 Jahren nen 22'' Röhrenmonitor gekauft und bin zufriedener als ich es mit einem TFT je sein könnte. -
Zitat
Original geschrieben von mixery
Was spricht denn gegen eine ganz normale T-Mobile Xtra Karte? Kein Gültigkeitsfenster (also alle 2 Jahre sollte man halt schon aufladen), guter Tarif, überall aufzuladen (Tanke, Supermarkt, Bank) und einfach zu handeln. Weiß jetzt nicht, was du mit Prepaid-Tamagotchi meinst...
Das glaubst auch nur du. Mir flattern Kündigungen meiner Xtra Cards im maximal 6-Monatsrhythmus ins Haus. Wenigstens schreibt T-Mobile zumeist einen Brief per Post und nicht so wie Vodafone nur eine SMS, welche eine Gültigkeit im Netz bei Nichtempfang von sage und schreibe 2 Tagen hat.
Eine bereits deaktivierte SIM Karte ist jedoch bei beiden Anbietern innerhalb von 3 Monaten wiederbelebbar.ZitatOriginal geschrieben von PhilipK-Obh
Nicht ganz. Da die Eltern ja kein Handy für zu Hause brauchen, sondern, wie coyote schrieb, ein Handy für Notfälle unterwegs, würde ich doch zum O2o raten.
Sorry ich muss wohl etwas dumm sein aber was ist an einem 9ct. pro Minute/SMS Tarif schlechter respektive teurer als an einem 0,1275ct. pro Minute/SMS Tarif? :confused: -
Zitat
Original geschrieben von Labersülz
Guten Morgen,hat jemand eine Ahnung ob dieser Tarif (O2o 40€) nochmal angeboten wird?
Grüsse
Folgende Personen haben eventuelle Ahnungen, was eine Neuauflage des 40er o2 o angeht:Rene Schuster, Antonio Botas Bañuelos oder auch Lutz Schüler. Kannst sie ja mal direkt fragen. :p
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Ist die fehlenden Treueprämie bei meinem o2o in diesem Fall also auch ein Indiz für o2o 40€?
Gibt es jemandem, bei dem dies nicht der Fall ist? Der möge sich bitte hier melden.