Und du meinst, dass wenn o2 laut dem TE schon weniger als gar nicht geht, also sozusagen negativen Empfang hat, E-Plus dann auf jeden Fall besser gehen sollte?
Beiträge von vodafrank
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Was sagt mir das? Müsste dieser Menüpunkt nicht wenigstens bei den beiden unberührten Genion Card S auftauchen?Im Übrigen wurde mir bei der Umstellung in den o2 25€ AG berechnet, aber gleichzeitig wieder gugteschrieben. Laut Hotline sollte die erst gar nicht anfallen.
Genion Card S und Treueprämie??? Die gibts nur beim o2 o.Bei der Umstellung meines ersten Vertrages wurde die AG auch berechnet und wieder gutgeschrieben. Dies rührt daher, dass solche Umstellungen, so wie auch alle anderen im Zuge einer richtigen VVL durchgeführt werden. Und VVLs lösen bei o2 grundsätzlich die Berechnung einer AG aus, und in manchen Fällen, so wie auch in dem der Umstellung eines beliebigen Tarifs in den o2 o (40).
-
Der Congstar 9ct. Sprachtarif (auf Rechnung) ist pflegeleicht. Er kostet keine GG und es werden auch keine Nichtnutzungs- bzw. Administrationsgebühren erhoben.
Anders bei der Prepaid Version, die muss einmal jährlich aufgeladen werden, sonst stirbt sie. -
Zitat
Original geschrieben von VBtysk
Vitamin B ist gesund!
Leider meist Mangelware und daher begehrt!ZitatOriginal geschrieben von JensHS
Das ist gut verbinde mich mal bitte
Für meine Kunden mache ich das auch.
So einfach wie du es dir vorstellst ist es nämlich nicht. Da gehören schon ein bisschen Einfühlvermögen und Verhandlungsgeschick dazu. -
Zitat
Original geschrieben von VBtysk
Ich tippe mal auf so eine Art Vertriebspartner-Special.
Nein, auf Kulanz. Ich hab da so meine Verbindungen. -
Heute wurde meine ein zweiter meiner o2 o Verträge auf den o2 o 40 umgestellt und siehe da, der Menüpunkt "Treueprämie" ist seit heute verschwunden. Gestern war er noch da.
-
giles_gs: Das kriegst du aber auch nur dank deines HSPA+ Sticks hin.
Bist du eigentlich der, der den Huawei vor kurzem in der Bucht für 100€ gekauft hat?
-
Es sagte ja niemand, dass der Treuerabatt beim o2 o 40 faktisch wegfällt, sondern lediglich nur, dass der Menüpunkt bei den 40ern nicht mehr vorhanden zu sein scheint.
-
Zitat
Original geschrieben von tiger1x2
Welche Java Anwendung braucht man dafür über Windows?Im Handy selber ist klar. Funzt auch das Programm.
Eine Anwendung für Windows suche ich auch noch. Bisher mache ich es über das Web-Front-End von o2. -