Re: Never change a running system
Ohne Change entsteht aber auch keine Verbesserung. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Never change a running system
Ohne Change entsteht aber auch keine Verbesserung. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Fishboneman
cool, der pilot ist mir sympathisch... gute wahl
Quax, der Bruchpilot!
Sollte er denn gewinnen, muss er ja wenigstens nicht mehr streiken um seine Brötchen bezahlen zu können.
ZitatOriginal geschrieben von eistee80
Bin zugegeben auch net der Hardcore telefonierer, rufe, wenn es hoch kommt 200-300 min. im Monat.
Habe mir nur mit dem O2o erhofft, daß wenn ich unter die 40 € komme dann auch weniger bezahle, vielleicht 10-15€?
Demzufolge wäre der "normale" o2 o mit mindestens 15% Rabatt schon ab der ersten verbrauchten Einheit wohl die bessere Wahl als der 40er o2 o.
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Nein ... auch nicht deutlicher. Es bleibt, wie es ist - egal, ob man brutto oder netto rechnet.
Die Zahl am Ende der Rechnung ist stets dieselbe.
Frankie
Na toll und warum geh ich dann immer zum Netto zum Einkaufen? Dachte immer Netto ist billiger. ![]()
Der Mann ist mir irgendwie unsympathisch. Woher kommt der?
Ich bevorzuge den BR mit "Wer früher stirbt ist länger tot". Selbst DSDS wäre noch die bessere Wahl, da hat man wenigstens was zu lachen.
Schlag den Raab kann man auch noch kurz nach Mitternacht einschalten und noch alles ist offen. ![]()
Ist wohl bei jedem verschwunden. Es scheint beim o2 o 40 keine Treueprämie zu geben. Zu schade, dachte man kommt rechnerisch auf 38€. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von 08a_a
Was ist mit Funkzellen atmen gemeint?
Kurz: Je mehr Handys in einer Zelle eingebucht sind bzw. genutzt werden, umso weniger bleibt dem Einzelnen an möglicher Bandbreite.
ZitatOriginal geschrieben von max4you
Mit dem RUNDUMGLÜCKLICHPAKET liegt der 02 on auch nicht mehr weit von den d-Netz-Angeboten entfernt (inkl. Homezone und Rufweiterleitung). Nur bekommt man bei o2 kein IPhone oder andere hochwertige Telefone.
Also ich wäre weder ohne SMS, noch ohne Rufumleitungen glücklich. Ich sehe schon fürchterliche Zeiten auf mich zukommen, wenn ich meinen Max M und meine Debitel Genion L nicht mehr habe und mit dem o2 o für RULs zahlen muss! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Stephan Betken
Eigentlich sind es beim O2 o mit Internet Pack L zusammen maximal 68€ und demnach 68 % mehr als der O2 on Upgrade.
Du hast den Treuerabatt vergessen. ![]()