ZitatOriginal geschrieben von Schanzer
Hallo,
bei uns gibt es kein Metro, dafür Selgroß, geht die auch?
Diesbezüglich gilt: Metro = Selgroß = Fegro = C+C
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Schanzer
Hallo,
bei uns gibt es kein Metro, dafür Selgroß, geht die auch?
Diesbezüglich gilt: Metro = Selgroß = Fegro = C+C
ZitatOriginal geschrieben von mischap
ich kann zur zeit meinen o2 xl flat vertrag verlängern und möchte gerne auf o2on upgrade wechseln. ist das möglich? wenn ja, sind die handypreise die selben?
Wenn du einen Privatkunden XL hast, kannst du nicht auf die Business-Schiene wechseln, da es unterschiedliche Systeme sind.
Bis zu 10 Nummern im Comfort Anschluss Classic (ISDN) oder Plus (NGN). Kostet aber jeweils 4€ monatlichen Aufpreis gegenüber dem Standard Anschluss. Dafür kannst du aber auch 2 Gespräche parallel führen.
100%, da sie direkt von o2 zu mir kommt. ![]()
Metro-Karte genügt.
Die Bundeswehr ist halt auch nicht mehr das, was sie mal war. Wie gut, dass ich Zivi gemacht hab. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Lobo
Hmm.. Jetpilot.. naja, was soll man noch sagen !?
Sicher ein Respekt gebührender Beruf.
Hast du eigentlich schon die 2€ Gettings-Rabatt in dein Base-Angebot einkalkuliert?
Du musst dich übrigens nicht schämen, ein TTler hat meist mindestens zwei Verträge am Laufen und der o2 o kostet ja nichts.
Vielleicht ist ja bei E-Plus/Base ab dem 01.02. auch noch ein passenderer als dein jetziger Tarif dabei.
ZitatOriginal geschrieben von Fishboneman
kommt nix ansprechendes mehr für dich?
Naja meine Freundin schaut auf ZDF das Sportstudio und zappt hin und wieder auf Pro7.
Haha! Voll auf die Fresse beim Langlauf! Ich habs gewusst, Bruchpilot!
Re: Re: Never change a running system
ZitatOriginal geschrieben von eistee80
z.B.?
Was rät ein o2 Fan? o2 natürlich!