-
Re: Re: O2 Vertragsverlängerung Qual der Wahl
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Vergiss es ! Den Tarif gibt es so nicht mehr und er kann nur noch passiv verlängert werden. Ein neues Gerät gibt es dazu nicht mehr.
Stimmt seit 01.01.2010 nicht mehr. o2 subventioniert jetzt auch eine VVL der Alttarife wieder. Scheinbar ist ihnen mittlerweilen aufgefallen, dass so einige Kunden wütend das Netz wechseln. Die Provsionen sind zwar nicht ganz so wie bei VVLs in die neuen Tarife, aber fast.
-
-
Zitat
Original geschrieben von LyriczWizard
Es macht durchaus Sinn sich den Stick zuzulegen, da er HSUPA 5.76 unterstützt zauber er spitzen Pings und hervorragende Download und Upload Werte, wo andere Sticks viel weniger leistung bringen.
HSUPA 5,76 unterstützt mein E1762 aber auch schon.
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Hast du denn eine Quelle, wo man sich so nen Stick kaufen kann? Würde auch gerne einen haben...
In der Bucht wird aktuell einer verkauft von wohl nem Friendly User Tester. Aber der Preis ist mittlerweilen knackig.
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
GID-Lock = nur eine bestimmte Art von SIM-Karten funktioniert, z.B. alle XtraCards von T-Mobile
Ich darf dich mal doppelt zitieren.
Ich hoffe, das ist nur ein Versehen und Du weißt, daß Netlock und GID-Lock nicht ein und das selbe ist. 
Nur seltsam, dass meine Vertrags T-Mobile SIM Karten (welche nie Xtra-Cards waren) dennoch auch in allen sich in meinem Besitz befindlichen GID-Lock Handys funktionieren. Somit ist GID-Lock nicht zwangsweise ein Lock auf lediglich eine Art von SIM Karten, sondern vielmehr ein Lock auf verschiedenste SIM Karten eines Netzbertreibers. Wenn du willst und dann besänftigt bist, nenne ich es gerne für dich "Netzbetreiber-Lock".
-
So ist es. Wenn du die Frei SMS zusätzlich willst, musst du einen original o2 Shop aufsuchen bzw. einen Partnershop. Händler, also Vertriebspartner können keine Studentenkonditionen einrichten.
-
Du kannst das SMS Pack S auch in der Mobile Flat behalten.
Noch eine Frage: Hast du einen Online Vertrag? Wenn nicht, dann musst du in einen o2 Shop gehen um die Frei-SMS zu bekommen. Händler können nämlich die Schüler & Studentenkonditionen nicht einrichten.
Falls du Online Kunde bist, ist es kein Problem.
-
Macht es überhaupt Sinn, sich so einen Stick zuzulegen? Wann ist denn mit einem bundesweiten rollout zu rechnen? Ich denke, mein gerade erst erbauter Sender wird dann wohl einer der ersten sein, die HSPA+ unterstützen.
-
Vorwahl, Rufnummern bzw. Tarifwünsche. Ich weiß eh net wohin mit meinen ganzen Xtra Cards.
-
Möchtest du das SMS Pack S als Bestandskunden nicht beibehalten? Ich kenne genügend Leute, die sich um einen Vertrag mit SMS Pack S reißen würden, denn wenn man es nocht nicht hat bekommt man es auch nicht mehr.
Ich könnte dir das Nokia 5800 in Red (Schwarz-Rot) für 99€ anbieten. In Black-Silver ists teurer.
-
Wie der Titel schon sagt, würde ich gerne wissen, ob der HSPA+ Stick auch in Gebieten einsetzbar ist, in denen es "nur" HSPA, also mit 7,2MBit/s. gibt. Soweit ich weiß, gibt es bisher ja nur in München ein o2 HSPA+ Testgebiet.
Würde mir das Teil dann mal zulegen.
Was mich zu der Frage veranlasste ist die Tatsache, dass auf der drei.at Internetsteite bei den aufgeführten Kompetenzen des Sticks hinter "HSDPA" ein X (für nicht möglich) steht.