Beiträge von vodafrank
-
-
Re: Re: Wer zählen kann ...
ZitatOriginal geschrieben von archie83
Die führende 0 der Vorwahl wird nicht mitgezählt.
Da hast du es!
-
Habe 2x Umstellung CallYa zu Vertrag beauftragt.
Eine CallYa wurde umgestellt, die andere nicht.
Dafür wurden mir zwei neue Verträge aktiviert, die ich nicht beauftragt habe!
Die SIM Karten dafür habe ich nicht mal erhalten.Per Live Chat wird man immer nur vertröstet: Man erreicht intern niemanden, der Rückruf erfolgt heute noch, dann auf einmal erst nächste Woche.
Habe den Fehler erst bemerkt, als Vodafone mir die erste Rechnung schickte.
Eine Auszahlungsrechnung von Handyzek habe ich noch nicht erhalten. :flop:
-
Meinst du dieser Wert kann überhaupt korrekt sein bei den doch an sich passablen Transferraten? In Hof schneits ja auch und die PING Times sind top.
-
Zitat
Original geschrieben von Jogo
Ich will nur wissen, ob das 60er Pack ein O2 Kunde (direkt bei O2) für 5€ hat.
Die meisten werden wohl das 50er oder 100er Pack für jeweils 0€ bis 10€ haben. -
Kann auch nicht sein, da meine Bekannte auch den Vorwahl Bereich 09281 hat.

-
Zitat
Original geschrieben von DrDAn
TMobile @ home geht mit Multisim doch gar nicht? Oder wurde das geändert?Ich hatte die home-Option, habe mir dann aber zwei MuliSIMS bestellt und wurde darauf hingewiesen, dass nun keine Home-Option mehr möglich ist.
Ich habe 3 Multisims und HOME geht einwandfrei. Es klingeln bei Anrufen auf der Festnetznummer immer nur die Handys, welche in dem HOME Bereich liegen. -
Sehr seltsam. Ich habe auf meinen Uralt-Genions mit 09281-Vorwahl auch nur 6-stellige Rufnummern und mir wurde bisher noch keine Änderung nahegetragen. Einer Bekannten mit einem Genion der neueren Generation dafür schon. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Mingo2009
vodafrank: Dann bleibt also bei einer VVL über dich auch bei Tarifwechsel der Online-Vorteil erhalten?
Das ist korrekt. -
Ich würde zu einer VVL in das Inklusivpaket 100 mit 200 Frei-SMS raten. Falls Interesse besteht, schicke mir einfach eine PN!