Beiträge von vodafrank

Perso einscannen?!?

Mein Hermes-Bote prüft nie die Ausweisnummer. Er prüft eigentlich gar nichts. Lediglich unterschreiben musste ich, den Ausweis hat er nur wenige Sekunden flüchtig angesehen. Ich habe sogar bei der Bestellung einen anderen Vornamen als meinen Rufnamen angegeben sowie Tag und Monat meines Geburtsdatums vertauscht. Interessiert hat dies bis heute niemand.

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Jetzt macht doch nicht vorab so eine Panik.
    o2 weiß doch genau, dass jeder o2 o 40 Kunde sich postwendend wieder einen o2 o für max. 51 EUR holen kann.

...und wird dies unterbinden, indem lediglich ein interner Vermerk erstellt wird und schon wird jeder Vertrag abgewiesen. Dann bleibt maximal noch Prepaid übrig und dann auch nur bei Registrierung auf eine andere Person.

Meine italienische ist auch registriert, sonst würde man dort keine bekommen. Ich frage mich eh, wie es sein kann dass AT nicht die Brutstätte der Schläfer und Terroristen ist wenn man dort ja jede X-beliebige SIM Karte kaufen kann ohne auch nur irgendetwas von sich preisgeben zu müssen.

Schwierige Bedingungen? Interferenzen? Die Nodes sind 30 Meter Luftlinie entfernt von mir und ich habe sogar hinter 2 Meter Dicken 120 Jahre alten massiven Wänden im Keller UMTS Empfang.

Ich hab mir den E161 ja nur (für 19.95€ bei MM) gekauft, weil er an meinem Netbook nicht nur besser aussieht als der E176(2) sondern auch noch kleiner ist und damit weniger gefährdet ist bzw. weniger stört. Allgemein sitzt er auch viel "unwackliger" im USB Slot.

Re: Italien mit drei

Zitat

Original geschrieben von Fumanschu_de
    Am Ziel angekommen den Chip ins Netbook und siehe da sofort TRE UMTS Netz da.
    Er switchte zwar immer in HDSPA , aber zum Surfen absolut ok!

:confused: Magst du lieber UMTS statt HSDPA? Lieber langsam statt schnell zum gleichen Preis?