Ich würde dir den Wechsel in das Inklusivpaket 100 mit zusätzlich 200 Frei SMS ohne Hardwarezuschlag anbieten.
Bzgl. Auszahlung wende dich bitte persönlich an mich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich würde dir den Wechsel in das Inklusivpaket 100 mit zusätzlich 200 Frei SMS ohne Hardwarezuschlag anbieten.
Bzgl. Auszahlung wende dich bitte persönlich an mich.
Schicke mir:
- Nachname
- Geburtsdatum
- Handynummer der SIM
und ich sehe ob eine Auszahlung möglich ist.
Rufe mal von nem Genion Handy die 1010 an und du wirst die Begrifflichkeit der Weiterleitung für exakt den von Neikon genannten Sachverhalt kennen lernen.
Warum loggst du dich nicht einfach mal bei base.de ein und du kannst alle Rechnungen per PDF ansehen. Vielleicht wurde ja bei Freischaltung der SIM deine Email Adresse falsch übermittelt.
ZitatOriginal geschrieben von qwerty1896
Gibt es zur Gültigkeit des Guthabens schon Infos?
Mein Anfang Dezember 2007 erhaltenes Portierungsguthaben war bis 21.12.09 gültig. So stand es auch immer auf meiner Rechnung. Da ich fast nichts davon verbraucht habe, hat es mir die Kundenbetreuung kulanzhalber am 21.12. von einem Gesprächsguthaben in ein Rechnungsguthaben umgewandelt. :top:
ZitatOriginal geschrieben von handytim
http://speedtest.netcologne.de eignet sich dafür ganz gut...
Hm. Bei der 1GB Datei komme ich bei meinem VDSL25 Anschluss gerade einmal auf ~6MBit/s.
Wen meinst du mit "euch"? Falls meine Signatur deiner Aufmerksamkeit entgangen sein sollte: Ich komme aus Hof. Habe sogar mal bei einem der aktuellen HFO Geschäftsführer als Praktikant gearbeitet, als er vor 10 Jahren ganz klein als o2 Vertriebspartner angefangen hat.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Bei uns in Bayern ist die Firma bestens bekannt und mir natürlich auch. Es ist eine seriöse Firma die früher nur für Geschäftskunden Angebote hatte. Einer der Führungsleute dort, nämlich Achim Hager war jahrelang Moderator beim Regionalfernsehen für Oberfranken - "TVO".
Seit wann ist Hof (Oberfranken) in Bayern bekannt? Wäre mir neu. Bayern hört doch hinter Ingolstadt auf. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Es bleibt mir aber sowieso keine andere Wahl, es gibt weder DSL noch Kabelinternet bei uns, UMTS ist das einzig breitbandige Internet hier :flop:
Du armer. Bei mir geht VDSL50 und KD32. Bin dennoch eher ein Fan mobiler Verbindungsmöglichkeiten.