Mobilcom-Debitel/Talkline Hotline: 0711 - 21 85 6
Beiträge von vodafrank
-
-
meany11:
Ich bin selbst aktiv geworden, da die Hotline einheitlich der Meinung war, dass das nicht verbrauchte Guthaben zum Stichtag komplett wegfällt. Als Rechnungsgutschrift bliebe es bis zum Verbrauch des letzten Cents erhalten. -
-
handytim:
Es ist sagenhaft, welche Mühe du dir machst um einen Sachverhalt zu erklären, welcher scheinbar jedem bis auf einen User selbsterklärend und auch verständlich ist. Auf jeden Fall vielen Dank dafür! :top: -
Re: Giga-Grenze
ZitatOriginal geschrieben von telocentro
Klar! Dieses kostet aber gleich 15 € mehr, wenn es bei o2 gebucht wird.
Es zahlt ja auch keiner freiwillig die veranschlagten 25€. Mein Pack L, allerdings auf nem Active Data gebucht, kostet gerade einmal 14€. Selbst wenn man es auf den o2 o SoHo bucht, kostet es "nur" 19€. -
Re: Zufallsprinzip
ZitatOriginal geschrieben von telocentro
Aber trotzdem macht es keinen Spaß, wenn man mitten eines langen voluminösen Download-Prozesses mit einer Drosselung konfrontiert wird!
Für solche Fälle ist ja auch das Pack L vorgesehen.Existieren hinsichtlich dieses Packs eigentlich Erfahrungswerte hinsichtlich der Drosselung? Glaube nur giles_gs hat mal berichtet.
-
Rechnerisch günstiger kommt "ohne Handy". Hier gibt es schäbige 60€ Auszahlung.
-
Soll der Vertrag ein SIM only werden oder ein "mit Handy" ohne Handy?
-
Ich kann auch bestätigen, dass eine RUL von einem im HOME Bereich liegenden und angeschaltenen Business S mit HOME Option auf eine beliebige T-Mobile Nummer kostenfrei ist. Dabei spielt es keine Rolle, ob der Anruf auf der Festnetznummer oder der Mobilfunknummer des Business S eingeht.
Ich benutze es jedoch nicht, da ich mit der 100% kostenfreien o2 BWHZ vorlieb nehme.
-
Nennst du etwa 10€ (netto) Provision für den Privatkunden o2 o gut subventioniert? So viel erhält ein normaler o2 Händler. Dass ich nicht lache.