Käme denn ein Wechsel zu einem anderen Anbieter mit niedrigerer Grundgebühr nicht in Frage? Scheinbar telefoniert er ja nicht allzu viel. Wird der Anschluss auch für Fax benötigt?
Beiträge von vodafrank
-
-
Ach deswegen sind wir TTler alle so extrem hochintelligent.

-
-
Zitat
Original geschrieben von Drachentöter
Wenn du Student bist bekommst du die Möglichkeit einen Genion L mit 150sms für 15eu zu bekommen oder halt 20% Rechnungsrabatt.
Du meinst wohl eher die Mobile Flat Student. Einen Genion L kann man nur noch 1:1 verlängern bzw. von "mit Handy" zu "ohne Handy" wechseln. Sonderkonditionen hinzufügen ist nicht mehr möglich, dies würde einen Tarifwechsel in die Mobile Flat bedingen. -
-
Mit VDSL 50 kannst du sogar auf 4 TVs gleichzeitig Programme mit SD-Inhalten anschauen.
Wenn du deine Arcor Nummern zu T-Home portieren willst, darfst du keinesfalls selbst kündigen sondern musst es T-Home machen lassen.
-
Hier in 95131 komme ich mit EDGE auch nie über 110KBit/s. In 95028 komme ich durchwegs auf ~200KBit/s. Beides mal bei etwa 80% Empfangsstärke. Scheinbar liegt es auch an der Anbindung des Mobilfunksenders. Meiner in 95028 benötigt dank HSPA eine schnellere Netzanbindung als der GSM(EDGE)-only in 95131.
-
Hätte ebenfalls Interesse aber DaRappa scheint leider aktuell keine Zeit zu haben au auch nur irgendeinem Wege zu antworten.
-
o2 o Prepaid Freikarte mit IP-M (200MB Fullspeed, danach mindestens GPRS) für 10,00€ mntl.
-
Das kommt auf deine individuelle PK an.
Sende mir bitte
Handynummer
Nachname
Geburtsdatum
und ich kann die PK in Erfahrung bringen und dir ein Angebot unterbreiten.