Beiträge von vodafrank
-
-
Bin mal gespannt wie es beim IP aussehen wird. Habe selbst jedoch keines.
-
Bei mir auch identisch.
-
Hier in Hof an der FH verschwindet indoor das UMTS Netz aller Anbieter, sobald die Balkontüre geschlossen wird. Macht man sie wieder auf, ist das Netz wieder präsent. Es sind ziemlich massive Feuerschutzfenster. GSM hingegen lässt sich dadurch nur wenig beeindrucken.
-
Zitat
Original geschrieben von minos5000
vodafrank
Nun ja, der Unterschied 200ms <-> 300ms sollte sich nicht so eklatant auswirken und zum anderen gehe ich mit dem Surfstick auch nur über UMTS online. Daran kann es also nicht liegen.
Nicht zwingend! Wie hier im Forum schon des öfteren berichtet wurde, wirkt sich schon die HS(D)PA Fähigkeit des Sticks per se positiv auf die Latenzzeit aus, ganz gleich ob man UMTS, HSDPA, oder HSPA verfügbar hat. -
Ist es bis einschließlich 30 Jahre? Außerdem bin ich zu blöd das Angebot im Shop zu finden. Kann man das nicht auch direkt verlinken?
-
Wenn man die Hotline anruft und betreffende Handynummer und SIM Nummer nennt, werden beide im System erst mal garnicht gefunden. In einem "anderen" System werden sie dann doch gefunden und man bekommt immer wieder die lapidare Antwort: "Die Karte und die Rufnummer wurden aus dem System entfernt. Eine Reaktivierung ist nicht möglich.
-
Ferner musst du bedenken, dass das 6233 nur UMTS kann und kein HSDPA. Das heißt, die Ping Zeiten sind schon alleine aufgrund dieser Tatsache länger als bei einem Surfstick mit HS(D)PA.
-
Könnt ihr 0172 Nummern schalten?
-
Zitat
Original geschrieben von MRGood
lade sie doch mit einer cash karte auf... dann sollte sie doch eigentlich wieder funktionieren, wenn sie sogar noch angerufen werden kann...
wenn nicht, kannste das guthaben ja auszahlen lassen.
gruß
Leute ich habe es doch schon versucht zu erklären:
o2 kann auf folgende Art und Weisen SIM Karten deaktivieren:a) SIM bucht sich nicht mehr ins Netz ein, wird abgewiesen, somit sind ankommende und abgehende Anrufe unmöglich. Sie ist i.d.R. reaktivierbar.
b) SIM bucht sich ein und kann angerufen werden, abgehende Anrufe jedoch nicht möglich (3-Ton). Diese SIMs sind nicht reaktivierbar, es kommt als Fehlermeldung im Aktivierungssystem "MSISDN failed". Warum dies technisch so ist, konnte mir bisher nicht mal die technische Hotline beantworten.