Du kannst auch bei mir 1:1 verlängern und noch ein kleines Zuckerle erhalten. ![]()
Beiträge von vodafrank
-
-
So, da würde ich jetzt aber postwendent nachfragen. Sowas geht net. Zumindest net ohne entsprechende Entschädigung.
-
Frei-SMS fallen zu 99% nicht weg. Du kannst natürlich auch 1:1 verlängern und dafür beispielsweise eine ansehnliche Gesprächs-/SMS-Gutschrift bekommen.
Ein kostenfreier Wechsel in den o2 o ist natürlich abgesehen davon jederzeit möglich.
-
Trinkst du Voss oder was? :p
-
Zitat
Original geschrieben von mANoLo27
Aber dann kann er ja gleich nen neuen Vertrag beim vesat abschließen - die 25 Euros AG sind doch eh zu zahlen, oder häng ich?Gruß,
mANoLo
Kann dir auch nen o2 o 60 SoHo mit AG-Erstattung anbieten und ihn am Schalttag auf o2 o 40 umstellen. Originäre 40er können halt lediglich von den Shops in den drei Regionen vermarktet werden.
-
Aber dafür mit kostenloser Festnetznummer. Wer bietet das außer VoIP Anbieter, für welche man wiederum Internet benötigt?
Genion S oH war der ideale Tarif für Senioren aber diese Zielgruppe hat noch kein einziger NB/Provider/Discounter entdeckt. -
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Das es so ist, erkennt man an der Tatsache das D1 und D2 bisher nicht darauf reagiert haben und noch die meisten Kunden haben.
"noch" ist das richtige Stichwort. T-Mobile hätte bei Weitem nicht so viele Kunden, hätten sie nicht als Einziger Anbieter in D das Eiphone im Portfolio. VDF ist nurmehr auf dem absteigenden Ast. Warte mal ab... -
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Kann man auch einen Genion S Card (der mit nur 6 Wochen Kündigungsfrist) auf den o2o 40€ umstellen lassen?
Du kannst jeden VVLbaren Vertrag auf den o2 o 40€ umstellen. Nur würde ich an deiner Stelle keinen Genion S oH 0,00€ für den o2 o opfern. Dann doch lieber einen neuen 60er abschließen und am selben Tag noch in den 40er wechseln. -
Zitat
Original geschrieben von Info9
Hier geht mein Dank nochmal an den Themenstarter
ohne Ihn hätte ich es an dem Tag nicht gebucht und auch keine Gutschrift bekommen :top: 
*selberaufdieschulterklopf*
Abgesehen davon sollte dennoch jeder die erste Rechnung nach Buchung abwarten, da scheinbar wirklich nicht in jedem Falle gleich verfahren wird seitens o2. Habe diesbezüglich schon x-mal mit der Hotline telefoniert und mit wurde kein einziges mal die Kündigung angetragen sondern ich wurde jedesmal beglückwünscht, doch so ein tolles Angebot wahrgenommen zu haben. Warten wir's ab, heute beginnt der neue Abrechnungszeitraum und somit sollte die Rechnung in ein paar Tagen kommen. -
Zitat
Original geschrieben von niker19
gibt es eine nichtnutzungsgebühr oder sowas?
Nee, nicht direkt. Es kommt diesfalls lediglich der rote Vodafone Nikolaus und haut dir mit seiner Rute eines auf die Nüsse.
Die "Nichtnutzungsgebühr" wird doch schon durch die 4,95€ Grundgebühr abgegolten.