Kann man denn den schwarzen Speedstick auf HSPA zwingen? Ich hab die Huawei E176 und E1762 und da geht es glaub ich nicht.
Beiträge von vodafrank
-
-
a) einfach mal Hundeblick, ähm George Clooney Stimme auflegen und auf eine Single-Hotlinerin hoffen.
b) selbstverständlich jederzeit möglich.
c) schon beantwortet -
Zitat
Original geschrieben von wibbel
Wenn man teltarif glauben darf nur noch bis morgen früh. klick
Warum wird Zeitungsschmierern immer eher geglaubt als den eigentlich Verantwortlichen? Man scrolle auf der Bestellseite einfach mal nach unten und dort steht ganz klar und deutlich der 15.12. bzw. das Limit von 12.222 Stück, je nachdem welcher Fall zuerst eintritt. -
-
Zitat
Original geschrieben von DrDAn
Als Tarif wird mir der "o2o Online" angezeigt.
Was ist aber mit den 20%? Die finden nirgends Erwähnung, auch nicht in der Preisliste.
Kann man nicht nachsehen in welcher Rabattstufe man sich gerade befindet?Gleiches bei den Internet-Packs. Wenn ich das Internet-Pack-M buchen wollen würde, dann wird mir das für 10 EUR angeboten - obwohl es doch aktuell für 6,40 zu haben ist?
Welcher "neue Tarif" mit 40 EUR Kostenairbag ist denn gemeint? Ich dachte der niedrigste Kostenairbag ist der mit 48 EUR bei den Selbstständigen?
a) Der gebuchte Rabatt wird beim o2 o i.d.R. nicht angezeigt. Es gibt ihn halt einfach.
b) Um das IP-M für 6,40€ zu bekommen, hättest du es im Zeitpunkt der Vertragsbestellung mitbestellen müssen (gleichzeitig im Warenkorb). Im Nachhinein bekommst du es nicht mehr für diesen Preis.
c)Seit dem 9.12. gibt es einen o2 o Aktion mit Kostenairbag bei schon 40€. Dafür ist dieser mit keinen weiteren Rabatten (Online, Selbstständige, Schüler, etc.) kombinierbar. Hier der entsprechende Thread dazu.
Auch du kannst jederzeit in diesen Tarif hineinwechseln, verlierst jedoch dabei die 20% Rabatt. -
Die Aktion gilt bis zum 15.12.
-
@ Heiko: Stimmt, dort gibt es noch kein volles HSPA. Den Grund verstehe ich aber nicht, denn speziell dort bräuchte man es ja zwecks ebenfalls langsamer DSL Anschlüsse. In welcher Straße wäre das genauer?
-
Habe heute im o2 Adventskalender entdeckt, dass man diverse kostenfreie Klingeltöne / Songs / Logos herunterladen kann (exkl. Verbindungsgebühren.
Man sende, um den Link zu diesen zu erhalten, eine kostenfreie SMS mit "Fun" an die 11711. -
Zitat
Original geschrieben von patte_ricke
hat einer von euch mit dem 51 € kosten airbag tarif in den neuen wo er bei 40 € liegt gewechselt ? oder wechseln können ???
Guten Morgen! Lesen geht noch, oder? Jeder kann wechseln. Auch dir wird es nicht verwährt werden. -
Alle zusammen vielleicht?