Rufumleitungen werden rabattiert. Habe es grad auf meiner Rechnung nachgesehen.
Beiträge von vodafrank
-
-
Von einem Retention Pack lese ich unter mein.o2online nichts.
-
Habe vor einem Jahr mal von D->A gehandovert. Dieses Jahr ging es nicht mehr.
-
Genau. Die alten Packs wurden lediglich zugunsten der neuen gelöscht. Das Problem der alten war nämlich, dass sie mit 2,50€, 5,00€ bzw. 10,00€ auf der Rechnung stehen. Die neuen tun das nicht mehr.
-
So, ich habe es auch abgeklärt. Alle gebuchten Packs wurden lediglich umgestellt und kosten allesamt 0,00€, ganz gleich ob man das 25er, 50er oder 100er Paket gebucht hat. :top:
Könnt mich nur ärgern dass ich nicht auf allen meinen vier o2 o jeweils das 100er draufgemacht hab.
-
Ich habe es auch um 12.45 Uhr herausgenommen bekommen. Werde mich heute Nachmittag nach dem Grund erkundigen. :mad:
-
Wann genau läuft denn dein Vertrag aus?
-
Zitat
Original geschrieben von caoz
mh, ich habe nicht alle Seiten gelesen, aber das Fazit ist, dass man regulär keine weiteren Zeitpakete zum IP100 buchen kann? Ich zahle z.Zt. nämlich ca. 35€ beim IP100, und so hatte ich mir das nicht vorgestellt
Daher würde ich gerne ein weiteres Zeitpaket dazu buchen.... ..greetz
Dies ging, wie mein Threadtitel schon sagte, lediglich am 01.12.09. -
Ja man kann zwischen UMTS und GPRS singulär unterscheiden aber nicht zwischen UMTS und HSPA.
-
:apaul:
Der Kostenairbag gilt nur für Standard-Inlandsgespräche und SMS. Weder MMS, noch Daten, noch Auslandsgespräche werden damit abgedeckt.