-
Ja ist er. Aber dazu bedarf es nicht unbedingt eines neuen Threads, da es hierzu bereits zwei dafür vorgesehene gibt:
Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2
Der allgemeine O2 VVL Thread (Fragen etc.)
Für ein individuelles VVL Angebot für deinen Vertrag kannst du dich gerne per PN oder telefonisch an mich wenden.
-
Den Alcatel MW70 kenne ich gar nicht. Ich hatte bis dato immer nur Surfsticks von Huawei bzw. die 1&1 LTE Antenne zwecks Telefonie und 4G Internet über die FritzBox.
-
Ich tippe mal auf Rahmenvertrag.
Oder Rentenversicherung.
Hallo vodafrank sehr ausführlich.....Danke.....kannst du das auch vom Free S Boost ohne "Plus" aufdrösseln?
Gerne:
Beim Free S Boost werden die Datenpakete wie folgt bezeichnet:
- Inklusiv-Datenvolumen 2 GB (mit 1 Mbit-Weitersurfgarantie) = Version 1 (Vermarktung von 16.10.2018 bis 03.02.2020)
- Inklusiv-Datenvolumen 6 GB (ohne 1 Mbit-Weitersurfgarantie) = Version 2 (Vermarktung von 04.02.2020 bis heute)
- Weitersurfgarantie 6 GB (mit 1 Mbit-Weitersurfgarantie) = Version 3 (Vermarktung von 02.06.2020 bis 28.02.2021)
Dies bedeutet, Version 3 wurde zu Ende Februar 2021 eingestellt und es wird aktuell ausschließlich wieder die Version 2 vermarktet.
-
Was ist denn an dem Thema plötzlich so brisant? Das Thema wurde hier immer ganz offen besprochen und das war nie ein Problem.
Du beantwortest dir die Frage ja schon selbst, es war nie ein Problem. Das beschreibt die Vergangenheit. Seither hat sich einiges geändert. Allerdings nichts an dem betreffenden Sachverhalt.
-
Solche Infos sind zwar schön und gut gemeint, führen aber in Konsequenz dazu, dass soetwas schon bald nicht mehr möglich sein wird.
Daher: BITTE WIEDER LÖSCHEN!!!
-
Aber wenn ich einen DSL-Vertrag mit 24 monatiger Laufzeit abschließe bekomme ich weiterhin 10€ Kombirabatt im Monat, oder? Mobilfunkvertrag bei mir wäre der TH2000 (IMHO All-In Blue M Flex ?).
Ja man bekommt 10€ Rabatt. Seit dem 03.11.21 auch in Verbindung mit dem Blue All-in M.
-
Ich denke nicht, dass die Unlimited Tarife in zwei Jahren noch so teuer sein werden wie jetzt. Meine Einschätzung ist folgende:
- Free Unlimited Basic mit 10 Mbit/s für 9,99€ monatlich
- Free Unlimited Smart mit 25 Mbit/s für 14,99€ monatlich
- Free Unlimited Max mit LTE max für 19,99€ monatlich
-
Aktuell entwickelt sich meist alles zum Negativen. Die (wieder) weggefallene Free-Weitersurfgarantie bei allen Free Tarifen ab 2018, bei DSL Flex Tarifen kein Kombivorteilsrabatt mehr und bei allen DSL Tarifen keine Kombination aus Kombivorteil und Neukundenbonus mehr möglich, und und und.
Bei den alten Blue All-in Tarifen wird vermutlich auch nichts Neues mehr geschehen.
-
Du hast recht. Nichts desto trotz ist die Abrechnung eine Abzocke unbedarfter und träugläubiger Kund:innen. Das sollte seitens des Gesetzgebers reguliert werden. Andere Dinge im Bereich Telekommunikation sind es ja auch.
-
Die Priority Rabatte werden unbefristet, also lebenslang gewährt.