-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Nur auf Zusatzpacks! Nicht auf den o2o der ist NICHT rabattiert!!!
Nicht ganz. Die Rabattierung von 15% respektive 20% werden immer auf den gesamten Rechnungsbetrag angewandt. Fallen sie weg, erhält man folglich auch auf die Packs keinen Rabatt mehr.
-
Was wären diesbezüglich die "Azubi-Konditionen"?
-
Nein bleib da! Wir sind doch alle pfennigfuchsende Feilscher und Schnäppchenjäger. Gut zu konstatieren an dem mit Abstand am rapidesten expandierenden Werbeforum.
-
Zitat
Original geschrieben von shycube
"Kulanzeinheit"
Welch erquickender Neologismus. 
-
Meine HSPA Nodes sind seit heute on air:

-
Meine HSPA Nodes sind seit heute on air:

-
Wohin soll der Thread eigentlich nach gigantischenb 42 Seiten, entstanden in lediglich 20 Tagen, noch führen, wenn hier jeder seine mehr als langweiligen Dialoge mit Irgendeinem von einer Vielzahl an o2 Mitarbeitern postet? Eher weniger progressiv.
-
Habe den Stick jetzt mit der Mobile Partner Software von o2 am Laufen, welche auf dem Surfstick 3 (E161) drauf ist.
-
Ich würde das als großes Glück bezeichnen.
-
Zitat
Original geschrieben von Greggy
Bei einigen scheint ja die umstellung über die hotline geklappt zu haben. Jemand dabei, der schon vorher nen o2o für selbstständige hatte? Kann man den selbstständigen rabatt zu den 40€ behalten?
Eben mit der Hotline telefoniert und auch die sehr nette Dame bestätigte mir den Sachverhalt, mich zwischen "o2 o 40€" und "o2 o 60€ 20%" entscheiden zu müssen.