SoHo online Rabatt=20%
SoHo offline Rabatt=15%
Beiträge von vodafrank
-
-
Du lebst nicht im Schlaraffenland.

-
Hole dir einfach irgendwo einen normalen o2 o und sobald du ihn hast kannst du via Hotline kostenfrei den Airbag von 60€ auf 40€ absenken lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
[...] zahle ich dann für das Pack M zukünftig statt 6,80 wieder 10€? :confused:
Weder noch. Du zahlst 8€. Also den regulären Preis ohne die 15% Online Rabatt, denn diese werden durch die Herabsetzung des Airbags entfernt. -
Man muss auch nicht alles glauben was hier so getippt wird.
40€ und Rabatt sind alternativ zueinander zu betrachten und somit nicht kombinierbar. -
Es bucht auch weiterhin Talkline ab, die jedoch zumindest was das Abbuchungssystem betrifft, nicht mehr unter Talkline firmieren.
Was zu tun ist habe ich bereits gepostet: Fälligen Betrag überweisen. Frage diesen zuvor sicherheitshalber bei der Hotline nach, denn er beinhaltet auch die Gebühr für die Kartensperrung.
-
:apaul:
Talkline = Debitel = MobilcomDebitelEs gibt nur noch ein Unternehmen.
Erst denken, dann handeln!
Ach ja, die Begründung für deine Kartensperrung ist die von dir initiierte Rücklastschrift.

Was du tun kannst: Überweise den fälligen Betrag inkl. der Gebühren für die Rücklastschrift. Dann sollte die SIM in wenigen Tagen wieder im Netz sein.
Wenn du die SIM nicht benutzen kannst heißt das übrigens nicht, dass es den Vertrag nicht mehr gibt. Du hast also gegenüber MobilcomDebitel, oder in deinen Augen Talkline, weiterhin die Verbindlichkeiten in Höhe der Grundgebühren. Ebenfalls läuft der Vertrag weiterhin die vereinbarten zwei Jahre. -
:confused: Hier geht es nicht um Gesprächsgebühren sondern um die rabattierten Grundgebühren.
-
Die SIM hat immer so ca. 5€ gekostet und hatte 1€ bis 10€ Guthaben drauf.
Hier kannst du die "Negozi" suchen.
-
Zitat
Original geschrieben von Scaryman
Hallo,
ich habe mir jetzt O2o online bestellt mit dem Kostenairback bei 51 Euro. Ist es jetzt noch möglich in den Selbstständigen Tarif zu wechseln? Wenn nicht nehme ich das Paket von O2 einfach nicht an und schließe den Vertrag über die Selbständigen Seite ab.
Kannst du direkt über die Hotline wechseln. Du musst jedoch hierzu VOR dem Wechsel in die 20% das Formular "Auftragsformular_Umstellung_Privat_auf_soho.pdf" ausfüllen und an o2 schicken. Danach kann die Hotline den Privatkunden 15% o2 o auf den o2 o SoHo 20% "verlängern".