Beiträge von vodafrank

Zitat

Original geschrieben von Vari3b
    Steht doch da
    :D
    KP kenne den Shop nicht .

Der Name war mir schon klar. Nur gibt sich der Laden als o2 Shop aus, was er definitiv nicht ist. Es kann sich hier maximal um einen Partnershop handelt und ich glaube nicht mal das. Ich tippe vielmehr auf einen Vertriebspartner, so wie ich auch einer bin.

Das ist eine Option, die du auf jede Vodafone IT Prepaid SIM aufbuchen kannst. Damit zahlst du pro Surftag 1€.
    Um die eigentliche SIM Karte zu erwerben, brauchst du eine Anschrift in Italien und auch den sog. Codice Fiscale. Diesen kannst du dir hier generieren lassen und ausdrucken.
    Cognome = Nachname
    Nome = Name
    Sesso M/F = Geschlecht männlich/weiblich
    Comune = Komune/Stadt
    Prov. = Provinz
    Data di nascita = Geburtsdatum

Re: O2o für 40€: Hält das Netz?

Zitat

Original geschrieben von caefer
    Da wir in Köln aber schon mit einem teilweise zu gut ausgelastetem E-plus Netz zu kämpfen haben, würde mich mal interessieren, wie ihr den Start von O2o für 40€ seht.

Du weißt aber schon, welcher Teil der Bevölkerung vornehmlich E-Plus nutzt und dass selbiger Teil in Köln überdurchschnittlich präsent ist? ;)
    Somit sollte die Netzperformance von o2 durch den o2 o vor allem in Köln nicht zwingend leiden.

Zitat

Original geschrieben von mixery
    Nee, den o2 o gibt es auch als Studententarif, nur hat er dieselben Konditionen wie o2 o Online, aber der Tarif heißt wirklich "o2 o Student" und im Sternchentext steht wortwörtlich unter anderem: "..mit 15 % Online Vorteil für Schüler und Studenten nur 0,1275 € pro Minute/SMS.." und "..mit 15 % Online Vorteil für Schüler und Studenten nur 51 €.."

Das ist dann letztlich aber auch nur eine andere Bezeichnung. o2 könnte auch einen Hartz IV Rabatt, oder einen Ausländer Rabatt, oder einen Rentner Rabatt, oder einen Raucher Rabatt etc. einführen und er würde immer wieder auf die üblichen 15% abstellen.

Ich meinte mit meiner Aussage, dass gleich welche Rabattbezeichnung es letztlich ist, alles dasselbe ist. Denn mittlerweilen sind ja mit den Online-Vorteilen keine Online-Nachteile mehr verknüpft.

Ich kann dir z.B. auch den o2 o SoHo 20% buchen wenn du willst und ich bin kein o2 Onlineshop. ;)

Zitat

Original geschrieben von Jumbo-Jet
    würde aber eventuell in den o2o wechseln wollen mit 40€ ist das möglich?
    ist schon bekannt ob es irgendeine rabatt möglichkeit geben wird zb studenten oder ähnliches?

Im ganzen Thread ist immer wieder zu lesen, dass der o2 o Aktion NUR FÜR NEUVERTRÄGE möglich ist. Studentenrabatt gab es im o2 o eh nie seitem es ihn gibt, somit wird das auch für den o2 o Aktion gelten.