-
Zitat
Original geschrieben von orange7891
Super
dann werde ich mal am Dienstag in die verbotene Stadt fahren... nur bis zur Hohestr. 
Bitte berichte
- ob auf dem Vertrag eine Rahmenvertragsnummer (RV-Nummer) draufsteht
- ob man diesen Vertrag auch per Mail/Fax/Telefon buchen kannn.
-
Ich kann dir deinen Tarif exakt so wie er ist verlängern.
-
Zitat
Original geschrieben von orange7891
Ein Vodafonevertrag ist gekündigt zu. 1.2.10 wäre es möglich die Nummer zu portieren und eine verübergehende Nummer zu erhalten?
Ist bei o2 Usus. Ebenso wie bei E-Plus. Nur bei den beiden "Großen" kann man seine Nummer nicht mehr im Nachhinein portieren.
-
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
das jeweils hat mich davon ausgehen lassen, dass Du tatsächlich auf beiden Verträgen jeweils! das 50er und 100er Paket gebucht hast...
Wäre das wohl auch noch gegangen? 25 und 50 und 100? Und das auf jedem Vertrag? Das wäre ja der Hammer. Ich glaube aber die Optionen waren nur alternativ zu buchen.
-
Du kannst sie nicht mehr freischalten. Vor allem, weil sie kein UMTS unterstützt. Fastfree, die Aktivierungssoftware "akzeptiert" nur noch SIM Karten ab einer gewissen Generation. Die Software kann sie an der Kartennummer erkennen.
Ferner hat bei o2 die Nummer nichts mit der SIM zu tun, so wie bei T-Mobile oder Vodafone, wo die Nummer anhand der HLR der Hauptkarte vergeben wird.
-
Nürnberg, Maxfeld:

-
Zitat
Ist zwar ärgerlich, aber bei vermuteten 150 Gratis-Minuten (pro o2o) im Monat hält sich mein Mitleid in Grenzen... 
Eben ja leider nicht! Ich war so skeptisch, dass die Aktion auch wirklich gratis ist, sodass ich lediglich bei 2 Verträgen Packs gebucht habe. Einmal das 50er und einmal das 100er.
-
Wird evtl. auch einfach über die RV Nummer gehen. Die müsste hier halt nur jemand mitteilen.
-
Zitat
Sollte bei deinen o2o's nicht so das ganz große Problem sein
! Gratulation!
Doch, denn ich wollte einen gestern abgeschlossenen SoHo 15% auf 20% "verlängern" lassen. Daher habe ich ja auch erfahren, dass das Pack im Zuge dessen rausfallen würde.
-
Am Router vielleicht?
Hat der dieses VLAN8 oder wie das heißt? QoS braucht er auch.