Es gibt schon wieder News:
Wenn man den Vertrag verlängern möchte, fällt das gebuchte Pack automatisch raus. Man muss also seinen Vertrag so vor sich hintümpeln lassen und behält es somit auch. Wie lange, das ist weiterhin die Frage.
Beiträge von vodafrank
-
-
Mal ne Grundsatzfrage:
Bist du ein Bundesminister? Du scheinst dich selbst als so wichtig zu klassifizieren, als dass die Netzabschaltung eine Respektlosigkeit gegenüber deiner Persönlichkeit sei. -
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
da hättest du aber noch 25 mehr haben können...
wenn sich dahinter tatsächlich unsere vermutete Leistung verbirgt, sind die beiden o2o's kaum "mit Gold aufzuwiegen..." (höchstens mit je ca. 15 Euro/Monat
)
Dann würde ich mich aber ärgern, denn ich habe derzeit 4x o2 o und nur auf zweien die Packs gebucht. -
-
Re: Relax ändern auf Datentarif?
ZitatOriginal geschrieben von Kleinandi
Möchte meine jetzige Nummer weiter nutzen [...]
Das geht per se schon nicht. Mit einem Datentarif kann man weder rausrufen, noch angerufen werden. Rufumleitungen dürften auch keine Abhilfe schaffen. -
Sauerei!
Sollen die jetzt allen ihren 13 Millionen Kunden bescheidgeben, dass in Würzburg gebaut wird? Oder meinst du, es wird eine Analyse gefahren, welcher Kunde just zu Beginn des Bauvorhabens in diesem Sender mehr als nur für die Ueitdauer eines Vorbeifahrens/-laufens eingebucht ist? Weiß nicht so ganz, wie du dir so eine Benachrichtigungsaktion vorstellen würdest. Zudem steht in den AGBs ganz klar, dass ein permanenter Netzempfang an einem bestimmten Ort nicht gewährleistet werden kann.
Kannst ja den NB wechseln wenn du sauer bist.
-
Ich hab auf zwei o2 o jeweils einmal das 50er und einmal das 100er gebucht.
-
Habe eben auch mit der Hotline telefoniert. Auch mein Pack ist drin. Der Herr, welcher die Packs selbst noch nicht kannte, las in den Unterlagen nach, die es faktisch schon gibt, dass man es bis gestern buchen konnte und scheinbar wirklich alle 3 Packs kostenfrei sind.
-
Ist ja freakig. Bei mir sind sie auch wieder weg.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Durch die vorzeitige Beendigung des Vertrags müsste der Provider also schlechter dahstehen, als würde der Kunde den Vertrag als Schubladenvertrag fristgemäß auslaufen lassen.
De facto steht der Provider schlechter da, wenn ihm schon ein einziger Kunde ist seiner Statist..äähm, seinem Kundenstamm fehlt.