ZitatOriginal geschrieben von Brittik
Vielleicht kommt ja zu Weihnachten was..... :p
Klar! Ist schon in petto:
-25/-50/-100 Minuten in alle Netze! Logischerweise nur beim IP buchbar. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Brittik
Vielleicht kommt ja zu Weihnachten was..... :p
Klar! Ist schon in petto:
-25/-50/-100 Minuten in alle Netze! Logischerweise nur beim IP buchbar. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mr2000
30 Tacken.
Da werden sicher die ein oder anderen Schubladenverträge im Bomben verwandeln ... so dreimal Vario xy ;-))
mr
Kann gar nicht sein. Preisänderungen kommen bei Bestandskunden nur mit Zustimmung derer zustande. Für Neukunden ist das was anderes.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Damit hast du vollkommen recht
Was ist an +25 Minuten / +50 Minuten / +100 Minuten so fälschlich zu verstehen? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von kues
War doch schon in der Pressemitteilung vom 26.11 drin und in dem hier schon verlinkten teltarif-Artikel dazu.
Sorry das habe ich nicht gelesen.
ZitatOriginal geschrieben von kues
Leider nein, mir scheint das auch ein massives Problem beim ehemaligen Telefonica-Teil (dort waren auch vor der Verschmelzung der Unternehmensteile die o2 DSL Festnetznummern angesiedelt) von o2 zu sein. Man kann ja nicht mal von Genion zu o2 DSL portieren. Und selbst die Portierung einer o2 DSL Rufnummer in einen Mobilflat-Tarif soll nach den o2-FAQ nicht möglich sein.
Ich frage mich immer wieder, was für Debütanten teileweise derartige M&A's durchführen. An der technischen Seite kann es wohl eher weniger liegen...
Du hasts ja eilig. Was stellst du dir denn überhaupt vor? Nebenbei bemerkt hast du die Frage im falschen Unterforum gestellt.
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Nicht?
Ok es war scheints doch einer.
Was zur Hölle ist eine Endabrechung?
Ich kenne das nur vom Terminator. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Rochuss
sind die packs jetzt ganz verschwunden oder lassen sie sich nur nicht mehr anklicken?
Sie sind gänzlich verschwunden, auch in meinem o2 eigenen Verlängerunssystem. Es scheint mir, als seien diese Packs erst irgendwann für die Zukunft vorgesehen und es hat irgendein Testlauf einer Systemimplementierung stattgefunden, welcher leicht aus dem Ruder gelaufen ist.
ZitatOriginal geschrieben von gaetek
Hi, ich habe da auch ne recht geniale Nummer.
Und zwar die 0171-9988xxx die drei x sind nochmals gleiche Ziffern.
Es ist D1 mit Vertrag! Was schätzt ihr was die so wert sein könnte??
Habe auch eine ähnliche Nummer. Du kannst, wenn du es mal in Prepaid umstellst nach der Laufzeit, mit etwa 1000€ rechnen.
It's over.
Vielleicht hätte man es hier nicht so breittreten sollen. Was soll's, warten wir ab was o2 draus macht. Habe auch mal das 100er Paket gebucht, bei dem der Preis n/a war. Notfalls sollen sie es halt wieder rausnehmen. War ja offensichtlich ein Fehler seitens o2 und nicht meiner. Sie haben den Vertrag ja angenommen, indem sie mir die Bestätigungs-SMS geschickt haben.