Beiträge von vodafrank

Zitat

Original geschrieben von domme2812
    ...was O2 aber ganz einfach wegen Irrtums anfechten kann ;)

Das war doch garnicht das Thema sondern:

- was kostet das Pack letztlich und
    - entlässt o2 den Kunden schon vor den 3 Monaten Mindestlaufzeit aus dem Pack Gesetz den Fall, es ist doch nicht kostenfrei (wovon hier wohl 100% der Beteiligten ausgehen werden)?

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Vermutlich nur ein Fehler, denn solche Zusatzpakete stehen im krassen Widerspruch zum Gedanken des o2 o-Tarifs...

Das ist definitiv kein Fehler.
    Auf die Zusatzpacks gestoßen bin ich heute zufällig in meinem VVL System von o2. Da standen die 3 Packs zur Auswahl drin. Ich war ganz verdutzt. Dank Rudi wissen wir nun, dass man die Packs auch selbst per Internet buchen kann.
    In das VVL System von o2 kommt nix rein, was man nicht auch realiter buchen kann.

Zitat

Original geschrieben von Bexman
    Mal eine kurze Frage: Die Friends-Tarife sind ja in der T-Mobile Wechselübersicht gar nicht aufgeführt.

Kann ich als Kunde im Relax 120 Friends auch nach 12 Monaten in den Relax 60 Friends wechseln? Der Wechsel vom Relax 120 (ohne Friends) in den Relax 60 (ohne Friends) sollte ja möglich sein...

Wird analog gehandhabt. Unter mein.t-mobile kannst du den Tarif ja auswählen.

Zitat

Original geschrieben von TeleTim
    Bei BildMobil gibt es seit heute deren SpeedStick (ist wohl ein E1762) für 24,95 zzgl. 5 Euro Versand inkl. 6,99 "Guthaben" - das sind effektiv knapp 23 Euro. Über Partnerprogramme könnte man diesen effektiven Preis sogar auf ca. 13 Euro "drücken".

Was für Partnerprogramme sind das? :confused: