Beiträge von vodafrank

So ein Blödsinn. Wer hat ihm denn das gesagt. Jeder Tarif ist verlängerbar wie er ist, die Frage ist hingegen ob es Sinn macht ihn zu behalten wenn er gering verprovisioniert ist. Wenn er nichts unternimmt tümpelt der Vertrag vor sich hin und verlängert sich passiv immer um jeweils ein Jahr.

Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    Wechsel online/offline ist nur im Zuge einer VVL möglich.

Was wiederum einen Wechsel vom Genion S in einen aktuell angebotenen Tarif impliziert.

Zitat

Original geschrieben von BlackCygnet
    da ich genion L habe mit flatrate ist das für mich keine option. ich bin vieltelefonierer und schreibe im monat um die 200sms. da komme ich trotz des "kostenairbag" teurer als mit meinen 25 euro für die flat, die ich jetzt habe.

Du sollst ja nicht mit dem o2 o weitertelefonieren, sondern einen neuen Vertrag mit meinetwegen Flat und Frei-SMS abschließen, den du dann nutzt und eine gute Auszahlung erhälst. Den o2 o lässt du lediglich vor sich hintümpeln, bis du ihn kündigen kannst.

1,66€ für den Genion L sind meiner Auffassung nach 1,66€ zu viel. Ich habe erst vor kurzem über Talkline den Genion L für 0,00€ monatlich abgeschlossen. Zudem habe ich zwei schon ein Jahr laufende Genion L über Debitel, die ebenfalls 0,00€ monatliche Fixkosten verursachen. Alles rechnerisch natürlich.

Stelle einfach in den o2 o um, dann hast du keine monatlichen Fixkosten mehr und schließe einen Neuvertrag (gleich welcher Netzbetreiber/Provider) ab, bei dem du die größte Auszahlung erhälst. So bekommst du unter Umständen schon einen guten Tarif für wenige Euro pro Monat.

Zitat

Original geschrieben von HansMustermann
    debitel bietet mir jetzt das LG KM 900 silber Arena für 50€ an, das ist meiner Meinung nach nicht schlecht oder? Wär nett wenn sich jemand zu äußert, ich kann es nämlich beim besten Willen nicht einschätzen :confused:

Rein rechnerisch läuft das mit deinem anderen Angebot auf dasselbe hinaus, da du das Handy im freien Verkauf schon für 200€ bekommst.