Beiträge von vodafrank

Zitat

Original geschrieben von stevenson-.-
    Ursprüglicher Monatspreis?! Ich hab den 1000er Allin-Aktion für 40 Euro. Ursprünglich lag es glaube ich bei 60 Euro. Bekomme ich dann 10% vom 60er Betrag oder von 40 Euro?

Kommt darauf an, welcher 1000er es ist. Soweit ich weiß wurde bei dem Nikolaus und dem Mai anders verfahren. Mein T&M50 ist aus der Adventskalenderaktion.

Zitat

Original geschrieben von Teddybert
    So meine erste Rechnung kam, aber die Anschlußgebühr wurde berechnet..
    Geht es noch jemand so?
    Hatte natürlich die 0180er Nummer angerufen ;)

Bei mir wurde die AG nicht berechnet. Habe eine SMS geschickt UND die 0180 Nummer angerufen, wobei ich mir letzteres hätte sparen können.

Zitat

Original geschrieben von wizopoker
    Laut Kundenhotline nicht verlängerbar, nur umstellbar in o2o da nicht mehr angeboten...

Wie schon x-mal im Formum erklärt, o2 will die möglichst alle Kunden in die aktuell angebotenen Tarife schubsen. Daher werden die Hotliner angewiesen, den Kunden eine Verlängerung ihres Alttarifs zu verwähren, obwohl dies natürlich selbstverständlich möglich wäre.
    Jeder Händler verlängert den Tarif so wie er ist.

Zitat

Original geschrieben von wizopoker
    Zu welchen Konditionen wäre dies dann? Sorry das ichf frage aber wvtl weiß es wer von euch auswendig.
    Danke

Die Konditonen sind nicht für jeden Kunden gleich sondern hängen von der jeweiligen PK Kategorie ab. Fakt ist jedoch immer, gleich welcher PK, dass die Konditionen bei Verlängerung der Alttarife so grottig ist, dass jeder Kunde freiwillig in die neuen Tarife geht. Das bezweckt ja o2 damit. ;)

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Ich wollte mal fragen, ob es mit einem Genion S von mobilcom möglich ist, sich bei o2 online anzumelden? Bei Prepaidkarten von mobilcom CallYa geht es ja sich für meinVodafone anzumelden.

Ja. Du kannst auch das CC nutzen.