Fast schon ein bisschen grotesk die Fußzeile auf der Rechnung:

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Fast schon ein bisschen grotesk die Fußzeile auf der Rechnung:

ZitatOriginal geschrieben von stevenson-.-
Ursprüglicher Monatspreis?! Ich hab den 1000er Allin-Aktion für 40 Euro. Ursprünglich lag es glaube ich bei 60 Euro. Bekomme ich dann 10% vom 60er Betrag oder von 40 Euro?
Kommt darauf an, welcher 1000er es ist. Soweit ich weiß wurde bei dem Nikolaus und dem Mai anders verfahren. Mein T&M50 ist aus der Adventskalenderaktion.
Ich habe mich auch gleich zum Start der Aktion angemeldet. Bei mir wird der 10% Treuerabatt direkt vom ursprünglichen Monatspaketpreis errechnet.

ZitatOriginal geschrieben von Teddybert
So meine erste Rechnung kam, aber die Anschlußgebühr wurde berechnet..
Geht es noch jemand so?
Hatte natürlich die 0180er Nummer angerufen
Bei mir wurde die AG nicht berechnet. Habe eine SMS geschickt UND die 0180 Nummer angerufen, wobei ich mir letzteres hätte sparen können.
ZitatOriginal geschrieben von juerglein
[...] vodafrank eine PN senden [...]
Danke! ![]()
o2 stellt nicht selbstständig in o2 o um, dies müsste schon aktiv durch den Kunden erfolgen. Ein Wechsel in das IP 100 ohne Handy ist natürlich möglich.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
[...] und die Kostengranze weiterhin bei 55€ liegen.
Bei 60€ liegt sie exakt. Rechnerisch bekommt man darauf ja nach nem halben Jahr die 5% Treuerabatt.
ZitatOriginal geschrieben von juerglein
Konditionen IP 100
Ich glaube, der TE meinte eher die Sub für ein neues Handy.
ZitatOriginal geschrieben von wizopoker
Laut Kundenhotline nicht verlängerbar, nur umstellbar in o2o da nicht mehr angeboten...
Wie schon x-mal im Formum erklärt, o2 will die möglichst alle Kunden in die aktuell angebotenen Tarife schubsen. Daher werden die Hotliner angewiesen, den Kunden eine Verlängerung ihres Alttarifs zu verwähren, obwohl dies natürlich selbstverständlich möglich wäre.
Jeder Händler verlängert den Tarif so wie er ist.
ZitatOriginal geschrieben von wizopoker
Zu welchen Konditionen wäre dies dann? Sorry das ichf frage aber wvtl weiß es wer von euch auswendig.
Danke
Die Konditonen sind nicht für jeden Kunden gleich sondern hängen von der jeweiligen PK Kategorie ab. Fakt ist jedoch immer, gleich welcher PK, dass die Konditionen bei Verlängerung der Alttarife so grottig ist, dass jeder Kunde freiwillig in die neuen Tarife geht. Das bezweckt ja o2 damit. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Ich wollte mal fragen, ob es mit einem Genion S von mobilcom möglich ist, sich bei o2 online anzumelden? Bei Prepaidkarten von mobilcom CallYa geht es ja sich für meinVodafone anzumelden.
Ja. Du kannst auch das CC nutzen.