ZitatOriginal geschrieben von EasyR1
Die Umregistrierung geht auch im O2-Laden oder? (Besitzer vorher/nacher anwesend)
Das wäre ja dann schneller als per Post oder Fax schicken...
Ja. Du hast ne PN.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von EasyR1
Die Umregistrierung geht auch im O2-Laden oder? (Besitzer vorher/nacher anwesend)
Das wäre ja dann schneller als per Post oder Fax schicken...
Ja. Du hast ne PN.
Genau dasselbe habe ich auch gemeint, nur in anderen Worten. Wenn handytick ein Partnershop ist, kannst du das Gerät überall per SWAP austauschen lassen. Wenn er "nur" ein Fachhändler ist, dann nicht.
Was würde deiner Meinung nach ein Widerruf einer Abbestellung des Internet Packs für einen Sinn ergeben? Es ist ja in dem Sinne keine Kündigung. Du kannst es ja nach Anschaltund sofort wieder buchen. AFAIK werden Packs immer zu Mitternacht abgestellt und nicht auf die Minute genau einen Monat später.
Vodafone bietet den SWAP für alle Kunden an, wobei sich die Austauschdauer hier etwas oberhalb von 24 Stunden bewegen dürfte. Auch die sog. "Partnershops", also keine Vodafone eigenen Filialen bieten den SWAP Service an. Realisiert wird das ganze über den Vodafone Dienstleister Arvato.
ZitatOriginal geschrieben von MarcoNürnberg
[...] nen Job scheint diese Klientel aber sicher nicht zu haben... :flop:
Ist das so abwegig? Vielleicht bietet dieses Klientel ja erotische Telefondienste an? Oder es loopt/clevert auf? Sind auch Jobs, wenn man dafür monetäre Gegenleistungen erhält.
ZitatOriginal geschrieben von logitel
[...] aber bis jetzt haben wir seitens o2 Mehrfachverträgen nichts negatives gehört.
Nicht? Mir gibt o2 keine o2 o mehr und auch keine anderen Verträge. Obwohl bei der Schufa alles bestens ist. Sie sehen halt, dass ich schon zu viele bei ihnen habe. ![]()
Sagen wir's einfach: Wenn ich mein Handy an einen Dritten verleihe und von diesem für das Telefonieren mit meinem Handy Geld verlange ist das gewerbliche Nutzung.
Und man vergesse nicht die nervige Zwangstrennung nach 2 Stunden.
Manche Menschen haben einfach zuviel Zeit im Leben.
Es sei ja jedem erlaubt, Fehler zu machen. Dennoch sollte dann auch der Verursacher die Ausmerzung anstoßen und nicht der leidtragende Kunde. Ich möchte nicht wissen, wieviele Kunden nun unbemerkt zu viel Zahlen und es garnicht bemerken. Ich kann mir gut vorstellen, dass solche M&A Geschäfte mitunter auf operativer Ebene schwierig verlaufen, nur muss man den Kunden eben da raushalten.
Hatte übrigens auch mal D-Plus mit schöner 0172-9800... Nummer. Hatte damals immer wieder Probleme und gekündigt.