Gewerbenachweis vorhanden? Metrokarte reicht auch. Dann wüsste ich was...
Beiträge von vodafrank
-
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Am Lesenswertesten sind übrigens die Kommentare
Gut, dass die mit reichlich Fachkompetenz bestückten Kommentatoren nicht hier im TT mitreden, sonst würde es hier allzuschnell zu einem geistig allzu elitären Forum ausarten. -
Hast du irgendeine Form von Gewerbenachweis? Notfalls Metro-Karte? Wenn ja, dann wüsste ich was für dich...
-
Zitat
Original geschrieben von Lagoon08
Es gibt aber wohl auch Inkassomodelle, bei denen solche Forderungen einfach verkauft werden - da lässt sich dann wohl nichts mehr rückgängig machen.
Factoring nennt sich sowas und wird in der Tat gemacht. -
Die 30 Tage sind unabhängig von Monatszeiträumen. Es heißt "mit einer Frist von 30 Tagen". Deiner Logik folgend müsste es heißen "mit einer Frist von 30 Tagen zum Ende eines Monats (welches im wirtschaftlichen Kontext 30 Tage umfasst)".
Ergo kannst du jeden Tag x kündigen und am Tag X+29 aus, völlig gleich wann er aktiviert wurde. -
Sorry für den Doppelpost. War keine Absicht.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von blacksun
sehr schön,das beruhigt, dass andere die Aussage von Logitel bestätigen können.
Dann bestell ich jetzt mal.Vielen Dank für die Rückmeldung
kann noch jemand was dazu sagen, wie das mit der 4-wöchigen Kündigungsfrist funktioniert.
heißt das, dass ich ab Abschicken der Kündigung 4 Wochen den Vertrag noch habe, oder beginnen die 4 Wochen mit der Aktivierung der SIM-Karte?
Es sind keine 4 Wochen, sondern 30 Tage!
Die 30 Tage beginnen mit dem Tag der Freischaltung. Angenommen der Vertrag würde heute, am 18.11. aktiviert werden, könnte er zum 17.12. gekündigt werden. Es steht übrigens auch auf dem Vertrag, dass sich Optionslaufzeiten der Laufzeit des Trägervertrages "beugen". -
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Wieviele haste denn? Noch nix davon gekündigt ? Nach 3 Monaten -nach abschaltung- fallen die aus dem System. Habe derzeit 9 aktive Verträge bei O2
Aber den 10. trau ich mich nicht zu machen, sonst ist die Sperre drin und wer weiß, wann die rausfliegt.
12 müssten es sein. Kündigen werde ich nichts, da die meisten kostenfreie Genion S ohne Handy mit Festnetznummer sind. -
Verzaubert dich eine grundgebührfreie Telefonie- und SMS-Flat in alle Netze nicht genug? Mal im Ernst, früher gab es solche Weihnachtsaktionen auch nicht. E-Plus hat dann dieses Spielchen mit dem Adventskalender gemacht und nun wird das als Standard gesetzt. Fakt ist, mobile Telefonie wird wieder teurer anstatt günstiger und daher wird es wohl auch keine derartigen Specials mehr geben.
-
Re: Re: Tchibofon-Telefonieren - warum nicht ganz Deutschland?
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Es gibt zum einen eine gewisse Klientel, die möchte nicht auf dem Display Tchibo prangen sehen, sondern etwas vermeintlich Elitäreres wie T-Mobile oder E-Plus.
Letzteres war sicherlich ein unbeabsichtigter Schreibfehler und du meintest eigentlich Vodafone.
-
Habt ihr die 20% eingepflegt bekommen? Meiner hat immernoch die 15%, obwohl er jetzt SoHo ist und mir der Hotliner die 20% versprach. Es kam damals nur die SMS mit dem Wegfall der 15%, mehr nicht.