Hol dir den Talkline Genion L für 0,00€ monatlich.
Beiträge von vodafrank
-
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Ich versteh auch nicht, warum die nicht mal mit einer echten Innovation á la "3 like home" auf den Markt kommen, dass wäre doch mal eine Neuerung, wovon alle Kunden profitieren und der Markt wirklich aufgemischt würde.
Wo sollte das dann gelten? Telefónica ist ja nicht in wirklich vielen Ländern vertreten. -
Was willst du mit 3x 10€? Der Vertrag läuft nicht mindestens 3 Monate.
-
Vielleicht entstünde ein BWHZ Problem. T-Mobile macht es ja richtig. Sie haben wohl auch unterschiedliche Systeme.
-
Zitat
Original geschrieben von Just Me
Ob die 15€ bei Loop entfallen weiß ich nicht.
Kostet nichts da es keine MNP im klassischen Sinne ist. -
Hat sich die Firma dein Opt-in eingeholt? Wenn nicht, BNA informieren oder bei der Polizei Anzeige erstatten.
Wenn ja oder du Kunde bei dem Anbieter bist, dann widerrufe es. -
Habe seit März 2008 Entertain am VDSL25. Bisher so gut wie keine Probleme gehabt.
Seit einigen Tagen hängen ca. 50% aller Sender beim Umschalten. Das Bild des Senders, von dem ich umschalte bleibt als Standbild hängen. Bis der Sender zu dem ich hinschalte erscheint vergehen etwa 20 Sekunden. Am Receiver liegt es nicht, da ich schon mehrere ausprobiert habe. Auch den Speedport W900V habe ich resettet. Der HS300 ist ja nicht resetbar. Auch die Hotline kann mir nicht helfen und sich der Fehler erklären. Das DSL Profil wurde anbieterseitig auch schon resetet. Ein defekt in der Verkabelung ist auch auszuschließen, denn das Internet funktioniert ohne Probleme. Ich bin am verzweifeln, habe heute etwa 2 Stunden mit der Hotline telefoniert und nichts ist dabei rausgekommen. Die Probleme traten plötzlich von heute auf morgen auf, ohne irgendeine Änderung der möglichen Faktoren.Wer hat evtl. eine Idee an was es liegen könnte?
-
Bei T-Mobile ist die Mulicard auch mit der Festnetznummer kombinierbar. Es klingeln auch alle Karten, die in sich im HOME Bereich befinden. Die außerhalb klingeln nicht bei anrufen auf die FN Nummer.
-
Re: o2 Onlinevorteil auch für normalen Vertrag?
Hier nochmal die Frage:
ZitatOriginal geschrieben von butcherflo
Nun die Frage:Kann ich das Internet-Pack-M auch später noch online dazu buchen - und dann den Onlinevorteil nutzen - also nur 8,50 statt 10€ monatlich zahlen?
Die Antwort lautet eindeutig "nein".
-
Zitat
Original geschrieben von Hilfsprofi
Eben deshalb muss die Anwort auf die gestellte Frage "JA" lauten.
:confused:
Der TE kann das Pack zwar online buchen, bekommt aber weder auf das Pack, noch auf den Vertrag Rabatt, da der Trägertarif ja kein Onlinevertrag ist.