o2 o online ist NICHT generell mit 15% Rabatt.
Und in den Optionen muss es nicht drinstehen. Bei meinem einen o2 o online 15% steht es drin, bei meinem anderen nicht.
Einfach 55222 anrufen und du erfährst die Sachlage.
Beiträge von vodafrank
-
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Ich sehe da nichts...
Hast du das aus dem Netz oder stand das so explizit auf dem Vertrag? Was gilt wohl letztenendes? Ich glaube das, was du unterschreibst. Pacta sunt servanda. Auch, wenn o2 das selbst hin und wieder mal anders sah. Kann dir gerne am Montag ein solches Vertragsformular posten. -
-
Zitat
Steht wo?
In den Vertragsunterlagen, die man unterzeichnet, wenn man die genannte Kombination abschließt. -
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Das wurde hier schon viel diskutiert. Einen Alt-Tarif mit Handy kann man normalerweise am Ende der Laufzeit in die Version ohne Handy umstellen lassen. Der Pressesprecher Fetsch hat das damals zumindest zugesichert. Bei einigen scheint das problemlos zu klappen, bei anderen dagegen nicht.
Das ging mal. Mittlerweile nicht mehr. Eine Ausnahmen von eintausend Versuchen bestätigt aber auch hier sicherlich die Regel. -
Zitat
Original geschrieben von StebuEx
Du kannst davon ausgehen, daß die Leute bei Aldi und Lidl mehr verdienen als in einem normalen Netzbetreibershop.
Das war der Schenkelklopfer des Jahres!
Ich habe 2006 bei Vodafone in meinem 48.000 EW-Kaff als studentische Aushilfe schon einen regulären Stundenlohn von 10,31€ gehabt. Hinzu kamen noch Samstagszuschlag, Weihnachstgeld, bezahlter Urlaub, Incentives für überdurchschnittlichen Kundenfang (wenn man denn das Ziel erreicht hat, hat man z.B. Handys geschenkt bekommen, Motorroller geschenkt bekommen, zu einem Fußball-WM-Spiel in D fliegen können, zu einem Konzert großer Bands fliegen können, usw.), 70€ monatliche Handyrechnungsgutschrift usw. Unterm Strich kam ich im Monat bei ~20 Stunden Arbeitszeit auf einen Verdienst von >1000€. Und das ohne Abzüge. Vergleiche das mal mit einer Verkäuferin beim Discounter, die womöglich auch noch videoüberwacht wird. -
Es wird darüber geredet, weshalb o2 eine Flat für 40€ anbieten will und kann. Und Fakten sind es allemal.
-
Zitat
Wenn die BB Option kostenlos ist, ist die Mindestlaufzeit doch nicht so entscheidend
Nicht die der BB Option, sondern die des Internet Packs. Denn die BB Option hebt die Laufzeit des Internet Packs von 3 Monaten auf 24 Monate an. -
Vergesse aber nicht, dass die BlackBerry Option eine MLZ von 24 Monaten hat (falls nicht der Trägervertrag früher endet) und somit die MLZ des Internet-Packs determiniert, da es dieses als Grundlage benötigt.
-
Die grünen haben den T&M 1000 aktionsweise schon für unter 30€ angeboten. Nur sind 1000 Einheiten leider wirklich nicht als Flat zu gebrauchen.