Wird das Problem nicht vielmehr sein, dass im Complete L die kostenfreien Verbindungen nicht mehr im EVN aufgelistet sind? Wie handhabst du das bisher mit der Aufteilung? Es ist dann ja nicht mehr nachvollziehbar wann du wohin telefoniert hast.
Beiträge von vodafrank
-
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Heute ist im REWE Prospekt ein HSPA 7,2/5,7 USB Stick drin für 59,95€. Nach dem Bild ist es nicht der Huawei E176(2). Ich kann nicht herausfinden welcher Stick es ist. Weiß jemand evtl. das Modell?
Es ist der XS Stick von 4G Systems. Ist das ein Schnäppchen? -
Ich kann für den Tarif weder Vorfreude, noch irgendeine Begeisterung entwickeln. Für 5,60€ mehr (o2 o SoHo 20% + 5%) bekommt man eine ablolut flexibles Pendant, welches auch noch SMS inkludiert hat. 40€ sind fix und müssen auch gezahlt werden, wenn man mal im Auslandsurlaub ist oder mal einfach keine Lust hat zum Telefonieren. Dies legitimiert somit auch die 5,60€ an maximalem monatlichen Mehrpreis.
-
Ab dem 1. Dezember 2009 bieten T-Mobile Kunden, die regelmäßig oder auch sehr häufig mobile Daten nutzen und bereits ein Endgerät besitzen, die Datentarife web’n’walk Connect M und L - als Eco Variante - auch ohne Endgerät an.
Die jeweiligen Grundpreise reduzieren sich um je 5 Euro brutto und lauten wie folgt:
- Monatlicher Grundpreis web’n’walk Connect M Eco: 19,95 Euro brutto
- Monatlicher Grundpreis web’n’walk Connect L Eco: 34,95 Euro bruttoDie Optionen HotSpot Flat, web’n’walk Roaming DayPass, web’n’walk Roaming 150 MB und web’n’walk Asia DayPass können zugebucht werden.
-
Ich habe derzeit drei o2 o und und bekomme keinen mehr. Zusätzlich sind es aber auch noch 9 Genions. Es scheint also eher an der Gesamtzahl zu liegen.
-
Kann man nicht, wenn man die RV Nummer weiß, den Tarif überall buchen?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Kommt drauf an wie leer dein Tank ist.
Naja 70 Liter gehen maximal rein. -
-
Heute ist im REWE Prospekt ein HSPA 7,2/5,7 USB Stick drin für 59,95€. Nach dem Bild ist es nicht der Huawei E176(2). Ich kann nicht herausfinden welcher Stick es ist. Weiß jemand evtl. das Modell?
-
Wieviel Liter kann ich mit eurem Tankgutschein tanken? Bräuchte V-Power Diesel.