Beiträge von vodafrank

Unter "Drückermethoden" versteht in Fachkreisen nicht das propagieren eines neuen, meist auch günstigeren Tarifs bzw. einen angebotenen Wechseln in diese, sondern vielmehr ein persuasives bis ignorantes Verhalten bei der Vermarktung von Telekommunikationsangeboten fernab von Kundenbedürfnissen. Soetwas habe ich faktisch seither nur bei Vodafone erlebt, da ich dies dort, von oben oktroyiert, selbst so praktizierte.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Bleibt bitte sachlich und beim Thema!

Das Thema entbehrt sich ja per se schon jeglicher Sachlichkeit. Zudem ist es schlichtweg falsch. Wenn, dann müsste es schon "Apothekenpreise" heißen. Außerdem ist dem TE wohl eher entfallen, dass "teuer" weniger relativ (aus Marktsicht) als intersubjektiv (aus Abnehmersicht) zu betrachten ist.

Seit einigen Minuten habe ich keinen Zugriff auf Google mehr von meinem T-Home VDSL Anschluss aus. Alle anderen Internetseiten, die ich benötige, sind einwandfrei aufrufbar. Da ich Google als pimäre Suchmaschine verwende, bin ich nun leicht aufgeregt. Mein Bekannter mit KD-Anschluss kann nach wie vor auf die Seite zugreifen. Google.at geht bei mir auch. Soll ich etwa beim Kundenservice der Telekom anrufen oder was?