Eingeben kann ich da nichts. Ob ASC oder nicht steht einfach nur dort und wird so weitergeführt wie bisher.
Beiträge von vodafrank
-
-
Der TE hätte aber gerne eine Barauszahlung und keine Rechnungsgutschrift.
-
Bei Umschreibung akzeptierst du die aktuell geltenden AGBs und diese beinhalten die Drosselung ab schon 5GB. Wenn du die 10GB behalten möchtest, dann ändere einfach die Bankverbindung auf dich und deine Freundin muss nichts mehr zahlen. Auf wen der Vertrag läuft ist doch letztlich gleichgültig.
-
Negativ finde ich jedoch, dass scheinbar kein Kunde darüber informiert wurde. Somit kommen wohl lediglich TT-User oder andere Forenfreunde zu diesem Insider-Wissen. T-Mobile hätte hierzu getrost eine SMS an alle Kunden schicken können, da es sich ja dabei nicht um ungewollte Werbung handelt.
-
Habe hier ein Sagem MY-V85 von Vodafone vorliegen. Es hat laut Aufkleber den "VFD2 [S1]" Lock. Da das Handy schon älter als 2 Jahre ist, wollte ich es nun entsperren. Daher habe ich mir auf der Vodafone Internetseite den Entsperrcode anzeigen lassen, der aufgrund der IMEI hinterlegt ist. Diesen habe ich nach Anleitung eingegeben. Nach dem ich auf den Entsperr-Button drücke, kommt jedoch lediglich die Fehlermeldung "Ensperren gescheitert". An was kann das liegen? Habe den Code sicher richtig eingegeben, da ich es nun schon mehrmals versuchte und immer das gleiche Resultat erscheint.
-
??? Das ist aber nicht möglich so. Meine Oma hat keine Datenflat sondern nen Genion S. Alles andere käme viel zu teuer.
Habe die Mox nun gekauft und es ist mal wieder der blanke Horror. Genau wie bei der Sagem RL300 damals. Nach kurzer Zeit des Gesprächs sind beim Gesprächspartner entweder vereinzelt DTMF Tastentöne zu hören respektive ein DTMF Dauerton überblendet das ganze Gespräch. Man kann dann nur auflegen und wieder anrufen. Was soll das sein? Angeschlossen ist ein Siemens Gigaset A120. Liegt es an diesem Gerät oder eher an der Box?
-
Bei Vodafone CallYa kann man sogar drei Karten haben mit einer Nummer, die sog. TriCard. Nur muss es zuvor ein Vertrag gewesen sein, damit man überhaupt mehrere Karten erhalten kann.
-
Bin kein Premiumpartner. Früher konnte ich es auch nicht, mittlerweile schon. Vielleicht haben die bei der SDS-Betreuung was gemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von o2-shop-mayen
Studentenrabatte gibts nur im o2-shop.MfG o2-shop-mayen
Gar nicht wahr. Ich als Vertriebspartner kann sie genauso verlängern. Halt nur keine aktivieren, dies geht wirklich nur in Shops. -
Du verwechselst da was: Eine Verzichtserklärung verwendet man nur dann, wenn du eine Prepaid Karte hast und die Nummer von dort woanders mit hinnehmen möchtest. Du hast aber einen Vertrag und da gibt es das nicht. Einfach kündigen und die Nummer ist ab dem Zeitpunkt der Abschaltung des dazugehörigen Vertrages für einen Monat lang mitnehmbar. Findet in dieser Zeit keine Wegportierung statt, fällt die Nummer wieder zurück in den Nummernpool und irgendwann bekommt sie vielleicht ein anderer.