Vielleicht sollte man eher fragen: Wer kann's nicht? ![]()
Beiträge von vodafrank
-
-
Re: Re: VVL 2 x O2 Genion S + 1 Neuvertrag O2
ZitatOriginal geschrieben von o2-shop-mayen
Hi, den alten Tarif behalten wird sehr schwer werden. Alle Shops und gar die Hotline werden dir sagen,daß es nicht geht. Wenn,dann wirst du den Tarif einfach weiterlaufen lassen müssen.
In eurem o2 Shop in Mayen habt ihr auch schon die Auswahlmöglichkeit "VVL ohne Änderungen" im PartOS, oder?
Die Subs sind halt absulut unspektakulär und o2 will die vorhandene Tarifkomplexität reduzieren, deshalb bindet man den Leuten diesen Bären auf.
Mein Appell: Lasst euch nicht verarschen!
-
Hast du den Kostenairbag erreicht respektive überschritten?
-
Auch ein Beitrag von mir:
Perspektive Blau - Wirtschaftsmagazin. -
Das war eine zeitlich begrenzte Aktion für alle Loop-Kunden (Prepaid). Ein spezieller Tarif war es nicht. Es gab damals nur den Classic-Tarif. Eingestampft wurde er, weil er eben von vorneherein ein Ablaufdatum hatte. Bekommen kann ihn sicher niemand mehr.
Das ganze wurde hier auch schon mal behandelt. Siehe verlinkte Seite und die darauffolgende.
-
Bei rationaler Herangehensweise müssten alle Gespräche und SMS aufgeführt werden, die zur Erreichung der 60€ (brutto) Grenze beitrugen. Darauffolgende nicht mehr.
weichei: Was ist eine VIP-BWHZ? Ist sie größer als Deutschland? Eine WWHZ vielleicht?

-
Den Genion L gibt es seit dem 05.05.09 nicht mehr bei o2 direkt, sondern nur noch über Provider à la MobilcomDebitel oder Talkline. Diese haben dann aber auch keine Frei-SMS.
-
Was bist du denn für ein Stehaufmännchen.
-
Ich hab die Teile mal mit der Hand zerlegt. Mir sind dermaßen die Finger aufgeschwollen und sie brannten wie die Hölle. Hat über einen Tag gedauert bis es wieder nachließ. Das tückische war, es hat nicht gleich angefangen zu brennen, sondern erst ein ganzes Stück nachdem ich fertig war mit dem Zerlegen.
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Doppels so viel Werbung
Darf einen ja nix entgehen.Und machnmal sollte vorkommen, das man dann auch doppelten Bonus bekommt. Oder z.B. 2 Euro und Freiminuten. Aber ich habs nicht getestet, und werds auch nich tun.
Genau das ist der Gund. Zwei verschiedene Boni abstauben. Wie hier im Forum diverse User berichteten, funktioniert es auch. Nur kenne ich den Trick dazu nicht.