Beiträge von vodafrank

Das Loch im Dach wurde gemacht.

Der Mast sowie die Antennenelemente werden montiert.

Die drei größeren Sektorstrahler werden montiert.

Anschlüsse der drei größeren Sektorstrahler.

Die Huawei Schaltschränke

Die drei kleineren Sektorstrahler (UMTS).

Kathrein. Gute deutsche Wertarbeit.

Die Kathreins und die Vorverstärker (graue Kästen) sind auch montiert. Auf geht’s!

Zitat

Original geschrieben von TheOneFlex
    Genau das bringt mich halt auch alles durcheinander, jeder behauptet was anderes.

Nicht jeder, sondern lediglich die, die es schlichtweg nicht wissen. Und dazu gehören sicherlich auch Mitarbeiter der o2 Stores. Alleine schon von der Logik her würde es keinen Sinn machen, dass eine Option die Laufzeit eines Vertrages bestimmen könnte.

Zitat

Original geschrieben von Will-Shake
    Ich habe im O2-Store gefragt und bekam dann die bereits erwartete Antwort:

O2 O Tarif + Internet Option = 3 Monate Mindestlaufzeit. Danach aber ohne Probleme kündbar.

Kann gar nicht sein. Eine Option ist in einer Vertragskonstellation eine Nebenleistung. Diese trägt das Schicksal der Hauptleistung, dem Mobilfunkvertrag. Daher kann eine Option nicht die Laufzeit des Mobilfunkvertrages bestimmen, sondern umgekehrt.
    Anderes Beispiel: Vodafone hat 24-Monats-Optionen. Wenn du nun eine dieser Optionen bspw. 5 Tage vor dem Auslaufen des Mobilfunkvertrages buchst, dann verlängert sich nicht der Vertrag um 24 Monate sondern die Option läuft nur 5 Tage.

Zitat

Original geschrieben von AmEnoPhis
    Das hätte er aber anders umsetzen können. Deshalb ist diese Kritik an Vodafone berechtigt, denn wer hat diesen Mitarbeiter eingestellt und geschult...

Vodafone? Was denkst du denn was man da lernt?

Zitat

Original geschrieben von NoIdea
    Pech, in diesem Fall für für VF, die Meisten sehen sowas eben anders.
    Wenn mir ein Vertreter einer Firma blödkommt denke ich auch eher"was fürn Saftladen" als "was fürn Vollpfosten".

Der Vollpfosten ist einfach nur bemüht, die Vorgaben des Marketingressorts des Saftladens umzusetzen. ;)