-
dominiks: Das hast du vollkommen richtig erfasst. Du zahlst im o2o nullkommanichts mehr.
Zitat
Original geschrieben von n3cro
Kann auch nicht richtig sein, weil die jetzt schon wieder bis zum 19.10.09 die "Vorteilswochen" laufen haben.
Komischer Verein... 
:confused: Was hat eine Vertragsablehnung mit Vorteilswochen zu tun?
-
Eplus ist Epus. Außerdem, wie soll StudiVZ bitte auf deiner Handyrechnung Gebühren berechnen? Es handelt sich bei dem Dienst weder um Downloads, noch musst du irgendein Abo abschließen. Du erhälst lediglich Nachrichten und verschickst ja keine. Mit Vodafone (ausgenommen Provider) könntest du wiederum sogar welche verschicken als Buschfunk, kostenfrei bis Ende Dezember 2009.
-
Gern geschehen! Die drei Schaltschränke haben auf der (scheinbar ungenutzten) Terasse des Hauses platzgenommen. Derzeit werden die Kabelführungen an der Wand und auf dem Dach festgemacht. Wenn dann mal die Kabel angeschlossen werden, hoffe ich wieder ein paar Bilder machen zu können.
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Es soll aber noch reichlich Geschäfte geben, wo keine KK, aber immerhin Maestro akzeptiert wird. 
Diese nehmen dann aber doch sicherlich auch "normale" EC Karten einer jeden Bank? Da steht bei mir auch auf jeder Maestro drauf.
-
Abonier die Telecom Handel oder die Funkschau, die ist für Händler sogar kostenfrei.
-
Telepart
Herweck
Brodos / my-extra
HA Witter
IT2U
Thaysen Telecom
KomSa
Josef Schweighofer (eBay "price-guard / atomic-.trading)
ENO Telecom
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Jetzt wäre noch interessant, wie schnell das Teil "on air" geht. Aber ich denke, das wird vodafrank dann zeitnah berichten.
Sicher! In der EMF Datenbank von der BNA ist der Standort noch nicht mal aufgeführt. Geschieht sowas nicht immer im Vorfeld?
Ach ja, noch was:
Unsere Lokalpresse hat diesem Happening von Weltinteresse heute sogar eine komplette Zeitungsseite mit ähnlichen Fotos gewidmet.
Link. Die ersten drei Berichte sind die entsprechenden.
-
Zitat
Original geschrieben von weichei
Hallo,
auch bei uns waren heute "Rote Männchen" bei uns auf der Kalk-Sandstein-Fabrik hiermal bei gutem Wetter ohne Männchen und haben geschraubt und arbeitet, wie die fleißigen, roten Waldameisen! Aber warum immer ROT? Schreibt die zuständige BG das vor, oder sind das immer die selben Leute bei o2, was erklären würde, warum der Netzausbau so schleppend vorangeht? SCNR! 

Die "Männchen" hier waren nicht von o2. Mobilfunkfirmen vergeben das immer an externe Dienstleister. Die hier kamen aus Erfurt von der EF Netzplan GmbH und bauen alles mögliche auf, was mit elektischen Anlagen zu tun hat laut einem Gespräch mit dem roten Männchen.
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Schön, wie der Haken des Krans mit dem Panel kuschelt. Ob das so gesund ist?
(Vorletztes Bild)
Das gleiche hab ich mir auch gedacht. Der Haken ist während des ganzen Hochtransports an dem Panel herumgeschrubbelt, seitlich und vorne. Lag wohl an der dilettantischen Seilkonstruktion. Habe auch schon bei anderen Senderbauten beobachtet, dass zuerst der Mast aufgestellt wird, und dann erst die Panels montiert werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Che27
Die Payback Plus-Karte wird in die Maestro-Karte zwangsumgetauscht, bzw. ich
Die Karte soll Ende des Jahres kommen.
Meine Karte kam schon letzte Woche. Brauche diese Maestro Funktion nicht, da ich schon die Payback Visa habe.
-
Bilder sind online.
Thread