-
Zitat
Original geschrieben von Royal Flush
Aber nur innerhalb der ersten 3 Wochen nach Vertragsschluss, oder? Was ist, wenn ich einen o2-Vertrag habe, und mich dann erst im Nachhinein selbständig mache?
Schmarrn, geht immer. Hab ich gerade herausgefunden, als ich mich für den Wechsel meines privaten o2o online mit 15% (Vertrag war mal IP50, VVL Anfang September in o2o online) in den SoHo o2o online mit 20% interessierte. Vonstatten geht das ganze über einen Nutzerwechsel. Die 25€ Wechselgebühr werden erstattet bzw. nicht berechnet.
-
Deshalb will E-Plus also der Telekom Geld abknöpfen für in deren FN eingehende RULs. 
-
Was bringt die spezielle Kundenhotline (bevorzugte Behandlung, etc.) für SoHo Geschäftskunden, wenn man dort auch mit seiner Privat-SIM anrufen kann? :confused:
Durch Nachweis einer Berechtigung (Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug) kann man übrigens von Privatkunden o2o in den SoHo o2o mit 20% wechseln. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von tkrx73
Wollte o2 von Euch auch eine Kopie des Ausweises und der EC Karte haben? Was machen die eigentlich dann damit? Vertrag wurde aber trotzdem abgelehnt.
Nö.
-
Der erste Rechnungszeitraum ist immer verkürzt im o2o. Stand auch in der von mir angesprochenen SMS.
-
Du hast nach dem erstmaligen Einlegen der SIM respektive nach der VVL eine SMS bekommen, in dem der Abrechnungszeitraum genannt wurde. Dieser kann ungleich einem Kalendermonat sein. Und was bitte ist ein Vertragszeitraum? Der Vertrag läuft nicht von selbst aus nach nem Monat.
-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
is klar.
Der Reporter kennt sich halt nicht so gut aus mit der Mobilfunktechnik. Faktisch ist es jedoch so, dass an dieser Stelle, mitten in der Innenstadt ein Funkloch existiert. Wie eingangs erwähnt, kann ich seit 10 Jahren mit o2 nur bei geöffnetem Fenster, direkt am Fenster telefonieren, und zwar auch nur in GSM. Gleiches in der gegenüberliegenenden In-Kneipe. Den o2-Nutzer erkannte man unschwer an dem hastigen Verlassen der Lokalität.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Den vertrag komplett umschreiben lassen (Vertragsübernahme) ist kostenpflichtig.
Und bedingt eine erneute Einholung einer Bonitätsauskunft.
-
Zitat
Original geschrieben von Handytim28
wer lesen kann ist klar im Vorteil, [...]
Du hast mich ertappt! Nach "verrate" war es mir zu blöd, den Rest auch noch zu lesen. Ich mache doch auch nicht in nem Autoforum den Thread auf mit dem Titel "Dein optimales Auto!". Ich halt mich nun hier raus, das die Zeit ist mir zu schade.
Übrigens fühle ich mich selbst nicht unbedingt als ein "Profi", sondern möchte lediglich dieser Forum mit (meist) förderlichen Beiträgen bereichern. Diese hier gehören definitiv nicht dazu.
-
Handytim28: Du scheinst Marketing zu studieren.
Abgesehen von dem echt öden Thema mit sinnfreiem Titel mit Ausrufezeichen, warum sollten wir dir unseren optimalen Tarif verraten, wenn du uns bezüglich deiner geheimen Pläne im dunklen tappen lässt? Mach dir doch einfach ein Bier auf und gut ists. Ach, meine Antwort auf deine weltbewegende Frage: Ich mag am liebsten die Fon-, SMS- und MMS-Flat in alle Netze, inkl. Ausland mit Mobilfunk, als Option ne HSPA Datenflat und bezahlen möchte ich den monatlichen Fixpreis von 0,00€. Ich denke, optimaler geht es nimmer.