Beiträge von vodafrank

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Auf keinen Fall. Eher mehr Beigaben drauf packen, aber nie den Umsatz runter schrauben. Einen gesunkenen Preis kann man nur schwer wieder anheben. Deshalb packt man in der Lebensmittelindustrie lieber 10% Ware mehr ins Glas für den gleichen Preis, anstatt billiger bei gleicher Menge zu werden.

Da spricht der Experte! Erst heute wieder in Marketing gehört.
    Auf Umsatzrückgang sollte man eigentlich schon mit Kosteneinsparungen reagieren, aber jedoch nicht an der falschen Ecke.

pithein: Es geht vielmehr um Fixkostendegression. Die Masten funken auch, wenn sie nicht genutzt wird. Das, was du letztlich mit deiner Datenflat an den NB/Provider/Discounter bezahlst, ist nicht das, was du nutzt, sondern lediglich das Transportmittel.

Heute wurden die Kabel wild von den Vorverstärkern außen am Mast entlang, über das Dach zu den Schränken gelegt. In die Schiene kommen sie noch.
    Wie wird so ein Teil eigentlich angebunden? Per VDSL? Kabel sind ja nicht extra zu dem Haus verlegt worden. Oder per Richtfunk? Vielleicht wurde deshalb von Paneloberseite bis Mastende noch soviel Platz gelassen. Das mit der Kaminatrappe halte ich für ausgeschlossen, da es das hier in Stadt und Umkreis nirgenwo gibt. Nicht mal grün angemalte Sender wie in Oberbayern.

Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Ah. Okay, dann revidiere ich das. Kann ich mir aber nur schlecht vorstellen, das wäre doch dann im Bezug auf die Festnetznummer eine BWHZ :confused:
    Oder ist man explizit nur über die Mobilfunknummer erreichbar?

Bye, Mike

Ne, man ist auf beiden Nummern erreichbar, wenn man die kostenpflichtige Weiterleitung aktiviert. Auf der Mobilnummer ja sowieso. Außerhalb des Zuhause Bereichs erhält der Anrufer ansonsten eine Ansage. Abgehend kann halt nicht telefoniert werden wenn man außerhalb des Bereichs ist.
    BWHZ geht bei VDF nicht, da das im System erkannt wird, dass der Anruf auf der FN-Nummer eingeht und die RUL dann berechnet wird im Gegensatz zu Eingängen auf der Mobilnummer.

Ich habe keine blauen, roten, rosa oder grünen Unterhosen an. Hier geht es nicht um Bilanzen oder GuV, sondern um Marktprognosen. Telefonieumsätze sinken, Datenumsätze und Contentleistungen steigen. Das Thema mit Eplus und seinem aktuellen Standpunkt als Smart Follower hatten wir doch grad eben auch noch woanders?
    Wie überall geht derjenige aus jeder Misere verstärkt hervor, der Neuheiten bringt. Und was ist innovativer als der o2o? Klar, 5000 SMS sind auch nicht von der Hand zu weisen, aber richten sich an eine einzige, eher weniger solvente Zielgruppe, deren Handyrechnung meist die Eltern oder der Staat zahlt.

Apropos Verhältnisse bei den Ösis oder Italienern: Dort ist auch schon jeweils ein ganzer NB auf der Strecke geblieben. Tele.ring in A und Blu in I.