Unkonstruktiver Beitrag:
Bestell dir nen DSL-/Kabel-Anschluss oder ne Freundin. ![]()
Beiträge von vodafrank
-
-
Zitat
Original geschrieben von Creep89
Liege ich richtig, dass wenn ich meinen Genion-S-online verlänger und zu o2o wechsel, dass sich meine Vertragslaufzeit nur um einen Monat verlängert? Und die 15% Online-Vorteil bleiben vorhanden?
Kommt drauf an, wann du verlängerst und ob du den Tarif mit oder ohne Handy hast.
Verlängerst du z.B. den Genion S mit Handy während des Jahres der automatischen Verlängerung, dann kommt das Laufzeitmonat des o2o an das Jahr hinten dran. -
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Von Mitarbeitern des T-Konzerns, die haben jeweils ein Kontingent und meist weniger Freunde als Codes
Nachtrag: Ok, ist natürlich kein fairer Vergleich...aber mit dem normalen Onlinevorteil und dem "selbst werben" kommt man auch auf o2o Niveau - wobei mir zur Zeit o2 sympathischer ist, wegen der iPhone Datenpolitik von T-Mobile (Nutzung der 5GB nur mit dem iPhone)
Ersteres wusste ich auch, nur habe ich nun grad mal keinen Bekannten, der bei dem Konzern arbeitet.Letzteres sind leider sogar nur 1GB wenn man den noch halbwegs bezahlbaren CombiFlat M / Complete M hat.
-
Zitat
Original geschrieben von georgmeyer
Es gibt immer wieder Leute, die sagen, dass eine Priorisierung ausserhalb der Notruf-Priorisierung verboten sei. Stimmt das oder nicht? Und falls nein, kann man die Priorisierung irgendwie rauskriegen, oder ist das Geschäftsgeheimnis?Gruß
Die Diensthandys der Polizei haben eine höhere Prio. -
Zitat
Original geschrieben von c-walt
6 nagelneue Handys von einem Verkäufer, der als privat angemeldet ist...hmmm
Und? Ich hab damals alle umliegenden T-Punkte nach dem Nokia E61 abgegrast und 14 Stück für je 49,95€ eingekauft und dann wieder für 200€ das Stück verkauft. Sind reine Gelegenheitsgeschäfte und machen einen nicht zum Kaufmann, guck mal ins UStG. -
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
- 15% wenn man einen "for Friends" Code hat = 93,45
Woher bekommt diesen der durchschnittlich informierte Mobilfunkkunde? Nicht mal ich als "TT Guru" weiß das. -
-
Die Option GEO201 blinkt langsam blau bei UMTS und schnell blau bei HSDPA. Wird bei der Merlin auch nicht anders sein. Wobei die GEO201 bei GPRS/EDGE rot blinkt und nicht gelb.
-
Ganz gutes Angebot, obwohl das vom Hiphopper
mit 6,66€ damals besser war. Vor allem wenn man nun die herabgesetzte Drosselungsgrenze einberechnet.
Angenommen, man wird den Stick in der Bucht für nen Fuffi los, kommt man summa summarum auf 5,41€ mntl. Das sind zwar immernoch 2€ mehr als bei der E-Plus Septemberflat aber dafür hat man auch trotz marginal schlechterer Infrastruktur bessere Performance. -
Ich kann dir deine PK nennen wenn du magst, aber die Zusammensetzung weiß ich auch nicht. Gilt meinen Erfahrungen nach aber pro SIM.