ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Du solltest nicht mit Steinen werfen,wenn du im Glashaus sitzt.Ich sage nur Tchibo Gesprächsabbruch Thread.
Du hast es nicht verstanden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Du solltest nicht mit Steinen werfen,wenn du im Glashaus sitzt.Ich sage nur Tchibo Gesprächsabbruch Thread.
Du hast es nicht verstanden.
ZitatOriginal geschrieben von promisk
mach doch einen zweiten vertrag
kostet im moment ja nix
oder die multisim mit dem großen paket in beiden geräten, sollte auch funktionieren
Auch gleichzeitig?
Dieser Apfelsaftladen wird mir immer unsympathischer. Dann würde es ja auch nichts bringen, sich ein Gerät aus dem Ausland mitzubringen. Fühle mich mal wieder bestärkt in meinem Standpunkt, mich nicht verapplen zu lassen.
Hi DARKHALF. Ich Loope nicht mehr so auf wie früher. Keine Zeit mehr und auch keine Apperaturen so wie andere Looper. Keine meiner Karten hat Probleme. Habe früher sogar per RUL geloopt.
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Kann man beides buchen? Mein Wunsch: die für 6,80 auf der Sim 1, die Sim 2 mit dem 5GB Tarif laufen lassen. Die Multisim ist mir den Umzug von T zu O wert
Mit der Multisim geht das nicht, da hat jede die selben Optionen. Da musst du schon nen zweiten o2o abschließen.
ZitatOriginal geschrieben von devilsdance
Keine ahnung, wäre mal ne Möglichkeit.
Ändert aber wahrscheinlich nichts an der grundsätzlichen Frage, oder?
gibt es hier keinen Internet-Händler, der mir das Iphone anbieten kann?
Geht das nur über T-Mobile direkt?
Stimmt, ändert daran nichts, verschafft dir lediglich einen Zusatznutzen.
Sicher kann dir ein Internet Händler das Gerät auch anbieten, vermutlich sogar günstiger als bei TM direkt. Dennoch fährst du mit einem Neuvertrag sicher günstiger, wenn man die einmalige Auszahlung bei der o.g. Vorgehensweise einberechnet.
Warum hast du den Tarif eigentlich nie auf den aktuellen Relax 60 Student für 9,95€ inkl. Wochenendflat umgestellt? Geht ganz ohne VVL von statten.
Also wenn mich die T-Home Hotline anruft, und das tun sie des öfteren, sehe ich immer die 0800er Nummer im Display.
ZitatOriginal geschrieben von alex262
[...]
da der tarif "ohne handy" ist kann man den tarif in einem tarif "mit handy",zb eben iphone verlängern!
[...]
zb max m friends ohne handy inkl 180€ auszahlung, und dann eben zb im complete 120 für junge leute "verlängern"
Die VVL geht aber erst nach 3 Monaten.
Sollte man erwähnen.
Kündigung schreiben und waren, bis sich die VVL hungrigen Hotliner auf dich stürzen!