EM gibt es seit der Geburtsstunde von Loop. Damals konnte man sogar mal für 1 Pfennig pro Minute von Loop zu o2 telefonieren. Somit hat man 1 Pfennig ausgegeben und 4 Pfennige auf der anderen Karte gutgeschrieben bekommen.
Loop gibt es soweit ich weiß seit den Anfängen von VIAG Interkom 1998.
Beiträge von vodafrank
-
-
Zitat
Original geschrieben von dadash
Ich hab meine umts stick für €2,22 in The Phone House Aktion gekauft!! És hat keine Lock und Vodafon Software hab ich am Anfang entfernt...
Toll, ich wollte extra 60km (einfach!) in den nächsten Shop in Zwickau fahren. Hab dazu vorher angerufen. Die Dame meinte ich brauche gar nicht kommen, alle Sticks waren sofort nach Shopöffnung morgens ausverkauft.Außerdem ist der Stick eh nur der E172 soweit ich weiß.
-
Zitat
Original geschrieben von smörre
Aber wenn du schon Vertriebspartner bist, dann hast du sicher auch nen Tipp parat, an wen bei O2 man sich wenden kann, der eine MVLZ von 12 Monaten beim o2o ebenfalls für Blödsinn hält und das nicht so ins System einpflegt?
Habe gerade mit der ganz normalen Hotline telefoniert und nachgefragt, wie es sich mit meinem eigenen Vertrag verhält. Der Herr meinte definitiv, es hängen sich lediglich an die ursprüngliche Vertragslaufzeit die 30 Tage Kündigungsfrist heran.
Zu meinem Tarif:
ehem. IP50 mit Laufzeit bis 08.11.09. VVL in o2o am 11.09.09. Kündigung laut dem Herrn nun möglich zum 08.12.09. -
Meine erste neue Rechnung kam bei mir schon am 04.10. im Papierformat.
Auf der ersten Seite steht der Gesamtbetrag und o2 bedankt sich für die Nutzung ihrer Diensleistungen. Auf der Rückseite dann die altbekannte Übersicht über die Grundgebühren und auf der dritten Seite dann die Einzelverbindungsübersicht. -
WOW! des Tages: Web'n'Walk Stick IV für 39,95€ mit kostenlosem Versand. Also gebt gas, es gibt nicht mehr viele!
-
WOW! des Tages: Web'n'Walk Stick IV für 39,95€ mit kostenlosem Versand. Also gebt gas, es gibt nicht mehr viele!
-
Mit meiner Personengruppe habe ich nicht euch beide gemeint sondern einige Leute, die ich in meiner Funktion als Vertriebspartner in den o2o schiebe.
Sie haben es selbst an mich herangetragen, dass sie sich die GG der restlichen 5 Monate sparen wollen und dann kündigen. -
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Ich verstehe sowieso nicht, wo selbst wenn es so wäre, die Laufzeit von 12 Monaten bei einem Tarif mit 0€ Grundgebühr das Problem ist.Ich werd aus TT langsam wirklich nicht mehr schlau

Ganz klar:
Die Leute wollen sich die GG der 5 monatigen Restlaufzeit des Alttarifs sparen, aber dennoch ihren Vertrag kündigen, um ihre Nummer mitzunehmen. Die 5 monatige Ersparnis scheint dieser Personengruppe wohl auch nicht mehr als 30 Tage zusätzliche Vertragslaufzeit wert zu sein. -
Warum wird hier im Forum eigentlich immer so ein absoluter Blödsinn erzählt und die Leute glauben es auch noch.
Es gelten nach Ablauf der ursprünglichen Vertragslaufzeit immer die 30 Tage Kündigungsfrist und nichts anderes. -
Aktuell gibt es den o2 o mit
-15% Rabatt ab Vertragsbeginn
-ohne Anschlusspreis
-Internet-Pack M für 8€.