Ist auf jeden Fall ein guter Preis. Bei Penny gibts ihn ja auch aber für 59,95€ und selbst da erkannten die meisten TTler ein Schnäppchen.
Beiträge von vodafrank
-
-
Zitat
Original geschrieben von m4ddy
Mit den Wetteinsätzen find ich auch arm mittlerweile. Früher, als Wetten dass? noch das TV Highlight des Monats war, haben die Promis danach oft was karitatives gemacht. Heute dauert das 10 Sekunden. Kann man sich schenken :flop:
Pocher hätte 2 Minuten durchhalten müssen, hätte er seine Wette verloren. Seine Antwort auf den geforderten Wetteinsatz (2 Minuten etwas liebes zu einer Frau im Publikum sagen und sich bei ihr stellvertretend für sein Auftreten gegenüber Frauen allgemein entschuldigen): DAS KANN ICH NICHT! :flop:
Da hing ihm die Kinnlade ganz schön runter. Naja, wenigstens fällt er das Verhalten betreffend nicht weiter aus der Reihe wenn er sein Kind mal in den Kindergarten bringt. -
Ich hätte für die VVL meines IP50 in das aktuelle IP100 500 (fünfhundert)! frei SMS monatlich wählen können. Habe mich aber dann für den o2o entschieden.
-
Einfach nur geil!
Nur leider läuft der Mediaplayer wenn er ne Internetverbindung hat scheinbar nicht im Hintergrund so wie bei "normaler" Musik. Somit kann man das Fon während dem Abspielen für nicht anderes verwenden. -
Zitat
Original geschrieben von bibsurfer
Hingegen sind auf der Metalloberfläche ganz kleine Kratzer zu erkennen.
Hast du das silberne, das schwarze oder das pinke? -
Hat jemand Erfahrungen mit der Telefoniequalität der Web'n'Walk Box IV aufzuweisen? Vorzugsweise mit einem Siemens Gigaset als DECT Endgerät daran.
Meine Oma nutzt seit Jahren o2 Genion als Festnetzersatz und hatte zuerst die RL300 von Vodafone dran. Das Teil war, wenn es überhaupt mal funktioniert hat, die reinste Buschtrommel. Nun hat sie die Siemens Homestation, was aber aufgrund frequentierter Aussetzer des eingesteckten Handys, egal welchen Modells, auch nicht die Endlösung darstellt.
Ich möchte ihr nun auch weder ein mehrere 100€ teueres GSM Gateway von Teltonica oder anderen supreme Herstellern kaufen, aber auch keine Billigware aus Fernost.Recht begeistert bin ich von den Funktionalitäten der Wb'n'Walk Box IV, obwohl meine Oma kein Internet nutzt.

Deshalb auch die Frage zu der für sie ausschlaggebenden Gesprächsqualität. Das ganze kann via UMTS laufen.
Qualität im Allgemeinen, Echos, Rauschen, Lautstärke, Dumpfheit, Abbrüche, etc.
-
Gibts nicht noch die 1Mbit Internet Flat ohne Telefonie für 10€ monatlich?
-
Zitat
Original geschrieben von Taney
super, dankeschön, schau ich mir gleich mal alles an.was mir auch noch eingefallen ist. die 200mb bzw. die 5GB beim internetL, zählen die insgesamt für down- und uploads gemeinsam? wie schnell ist eigentlich bei umts die uploadgeschwindigkeit. bei nem DSL anschluss ist ja der upload um einiges immer kleiner
Im Traffic ist immer Up- und Downstream enthalten. Bei HSUPA ist der Upstream aktuell bis 5,7Mbit. -
Hier in 95131 klappts auch mit dem SE850i. Leider muss man das immer bestätigen beim Einschalten des Handys und das nervt. Das macht dann nicht viel Sinn da sich die Handyuhr dieses Modells so gut wie nicht verstellt.
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Ich fand die beste Stelle wo Bully zu Pocher sagte,das Sie Ihn immer rufen würden: "ah,da ist der Bully,Sissi oder Abahachi" Und sein Filmtitel wär ja nicht so toll,wenn man am Flughafen ist zb, ey,da ist ja der Vollidiot! Das sitzte so richtig!Find auch Pocher ist unreif,gehört nicht ins Fernsehen.
Bin ich ganz deiner Meinung!Geil war aber auch, als der Sabber-Typ reinkam und Gottschalk hat gemeint, dass er auch so ein "Modell" ist wie der Pocher nur nicht so hässlich.