-
Re: Wo & welchen UMTS-Stick ANONYM kaufen in D/CH/AT/L?
Zitat
Original geschrieben von Applied
Gibt es das Angebot mit dem E176 von Penny eigentlich noch?
Das wäre für 59,99 EUR bis jetzt mein Favorit, da der Stick recht gut und unlocked (oder?) ist.
In nem Penny in Nürnberg habe ich ihn letzte Woche liegen sehen. War der von T-Mobile.
-
Die 50 SMS monatlich hättest du schon mal gratis mit dabei durch das Internet Pack M.
-
Verstehe ich jetzt nicht was du meinst.
Du hast zwei Telefon/Fax Anschlüsse und insgesamt 4 Rufnummer. Jeweils 2 sind paarweise fix pro Anschluss. Somit klingelt dein Fax auch wenn jemand auf der anderen Nummer anruft, die paarweise mit der "Faxnummer" zusammenhängt.
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Aber diese beiden Punkte sind für mich keinerlei Mankos oder Probleme. Wollte sie nur der Vollständigkeit halber erwähnt haben.
Als "Hauptproblem" sehe ich die vorkonfigurierte und nicht änderbare Belegung der beiden "Leitungen" mit den MSNs. Wenn man da dann ein Fax anschließen will, killt man seine restlichen Nummer, die auf der gleichen Leitung liegen.
-
Ohne VDSL würde ich auch besser Sat nehmen. Obwohl die Fernprogrammierung und -handhabung des Media Receivers via Handy oder Internet ist schon komfortabel...
-
Zitat
Original geschrieben von Pwner
+ Versand...
Außerdem ist der Stick gelockt, ist also uninteressant...
Ich stehe auf Locken.
In der Bucht bringt das Teil dennoch >50€.
-
Ist eigentlich noch niemandem aufgefallen, dass es auf der o2online Seite den Prepaid Surfstick 2 (iCON 210) von 01.10. bis 12.10. um nur 29,95€ gibt?
-
SIM Karte am 30.09. bestellt, heute Nachmittag am 2.10. geliefert worden. Scheint alles seriös zu sein. Nur leider werden einem die verbleibenden 7,99€ monatlich aufs Getmobile Kundenkonto gutgeschrieben und man muss sie sich mühselig von dort aufs Bankkonto transferieren.
Sogar ein Mousepad lag der Lieferung bei.
-
Zitat
Original geschrieben von dan21
allein wenn man die 4 Media-Receiver rechnet, die man kaufen muss, würde mich von Entertain abbringen.
Ich hab in der Bucht das Stück für 30€ neu gekauft. Die Festplattengröße ist egal da man eh nur jeweils eine benutzen kann, die man hierfür bestimmen muss.
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
und dazu noch die äußerst beschränkte Zahl gleichzeitig empfangbarer Programme...
Sofern es möglich ist, würde ich da lieber in eine Satellitenempfangsanlage investieren
Klar braucht man mindestens VDSL25.
-
Du musst keine Kabel verlegen und auch kein Wlan nutzen. Du kannst die Signale via Powerlan mit 200MBit über das Stromnetz schicken. Zwei so Adapter kosten 80€. Du bräuchtest halt dann 5 Stück. Du kannst auch das Kabelnetz weiter nutzen, denn sowas wie die Lösung fürs Stromnetz gibt es auch für die Koax Kabel. Auch hier bräuchtest du wiederum auf jeder Seite einen Adapter. Ist bissl kostspieliger als Power Lan, dafür Leistungsfähiger wenn es grenzwertig wird mit der Übertragungsgeschwindigkeit.
In unsterem uralten Haus mit sehr schlechtem Stromnetz klappt es mit HDTV einwandfrei über ein Stockwerk hinweg.
Ach ja, wozu willst du den Linksys einsetzen? Du bekommst doch nen Router von T-Home? Um das Signal dann noch weiter zu verteilen empfehle ich den 8-Port Switch von T-Home (Comfort 100) mit 2 QoS Ports. Dieser ist günstig und verrichtet seinen Dienst perfekt.