Erst bestelle ich mir die 5000 Frauen und dann den Tarif, dann kann ich ihn wenigstens ausnutzen. Mir würde 1/10 davon schon reichen (von beidem). ![]()
Beiträge von vodafrank
-
-
16.02. oder 16.03.? Ich dachte nämlich auch die 30 Tage Kündigungsfrist beginnen erst ab dem regulären Ende der Laufzeit des Alttarifs.
-
@ handyflash:
Bietet ihr auch den Web Tarif mit 30 Freiminuten pro Monat an? -
Kann man über euch auch den sog. Web Tarif mit 30 Freiminuten pro Monat bekommen?
-
Ich hab in die Wunschbox reingeschrieben, dass ich mir 5000 Frauen wünsche. Bekomme ich die dann ab Oktober auch für mntl. 14,95 Euro mit ner Auszahlung dazu?
-
Ich hatte die Ultracard schon von deren Anfang an, obwohl ich Privatkunde bin.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Mein Experiment/Projekt meine Peergroup auf Email umschwenken zu lassen bei der mobilen Kommunikation hat sich nicht bewährt, diese Idioten wollen lieber per SMS zu 19 Cents kommunizieren, mobiles Internet/Email ist denen zu kompliziert.
gruß mayday7
Wie du wohl schon richtig mutmaßtest ist es ihnen nicht zu kompliziert sondern sie sind scheinbar einfach nur zu dumm dazu. Für manche mag das das selbe sein, aber dumm ist meiner Meinung nach der, der für etwas viel zahlt, was er auch günstiger oder kostenfrei haben könnte. -
Richtig, der Tarif ist aktiv ab dem 1.10., hat jedoch eine Laufzeit bis 15.03..
-
Zitat
Original geschrieben von ThomPoh
Aber der aktuelle Vertrag, Inklusiv 100, hat doch noch eine reguläre Laufzeit bis zum 15.02.2010. o2 würde doch nicht von selbst die reguläre Laufzeit von 24 Monaten zu seinen eigenen Ungunsten kürzen, wenn ich jetzt ab morgen auf o2O-Online umstellen lassen würde.
Oh sorry ich war in Gedanken noch beim guten alten Genion S ohne Handy, da war das nämlich so. Aber beim o2o kommt sie tatsächlich hinzu. -