Der neue Tarif gilt dann ab sofort.
Beiträge von vodafrank
-
-
SMS Preise stehen im Angebot von Handyflash unter "Details": 19ct.
-
o2 Communication Center -> Einstellungen -> E-Mail-Zugriff für Ihr Handy einstellen
Dann musst du dein Handy auswählen und falls es Push unterstützt, kannst du Push anschließend auswählen.
-
Das Handy stammt aus einer VVL und der Karton ist noch von Nokia originalversiegelt, ich habe es noch nicht ausgepackt.
1 Jahr Garantie, da die VVL vor einem Jahr war. Originalrechnung vorhanden.
Preis: 100€ + 5€ versicherter Versand.
Alternativ hätte ich noch ein gebrauchtes mit ganz leichten Spuren hinten oben am Kunststoff, auch ein Jahr alt mit Rechnung. Hiervon kann ich Bilder schicken.
80€ + 5€ versicherter Versand. -
Hier in Hof (50.000 EW) gibts schon EDGE. Sollte also bis Ende 2009 bundesweit verfügbar sein.
-
Sowohl SMS, als auch MMS Benachrichtigungen sind kostenfrei. Sogar der Email Pushservice ist es.
-
Wie geil ist das denn:
Getmobile vergibt das Vertragskennwort anstelle des Kunden. Es wurde "ISTANBUL" als Kennwort festgelegt.

-
Hab noch ein neues schwarzes da. Mit NaviGate Software auf Speicherkarte. Handy ungebrandet.
Verkauf von Privat mit 1 Jahr Hersteller-Garantie. -
Neu oder in gutem gebrauchten Zustand?
Was ist für dich günstig? Welche Farbe? -
Versteht mich nicht falsch, ich mache hier keine Werbung für getmobile, ich wollte lediglich das mir heute zugekommene Angebot posten. Ob man bei irgendeiner Firma, gleich welchen Namens, bestellen möchte oder nicht, kann jeder selbst entscheiden.