Beiträge von vodafrank

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Hardwarebereinigt liegt die Preisdifferenz bei etwa 400 EUR oder ca. 15 EUR/Monat. Dem einen ist es das Wert, dem anderen eben nicht ;)

Wenn du viel von T-Mobile Nutzern angerufen wirst, werden die je nach Tarif auch nicht gluecklich drueber sein, wenn du zu o2 wechselst ;) Klar, kannst sie immer zurueckrufen, aber will man das wirklich?

Dazu fiel mir heute Nacht noch ein:
    Wenn man z.B. 2 Wochen pro Jahr im Ausland im Urlaub ist, kann man seinen tollen teuren All-Inklusive-Tarif während dieser Zeit nicht nutzen. Auch mit SmartTraveller nicht, falls es keine Inklusivminuten sind. Somit wäre man schon bei 460€. Sicher gibt es auch mal Monate, in denen man bei o2 nicht auf die knapp 49€ mntl. Mindestnutzung kommt und man somit auch noch mehr einspart.
    Was die Problematik mit dem Angerufenwerden angeht, hat man zur Abhilfe in meinem Falle zwei kostenfreie BWHZ Anker zuhause...

Ok, das mit dem besseren Netz (zumindest in meinem Heimatort) ist aktuell noch ein Argument. Ein weiteres wäre die Multisim, bei denen alle 3 "Karten" klingeln.
    Ich bin der Meinung, die meisten IPhone Nutzer haben das IPhone eh nur zum Angeben und nicht, um dessen Möglichkeiten auch nur annähernd auszuschöpfen.
    Ich kann mich mit Apple glaub ich eh nie anfreunden, auch wenn mir das Handy schon gefallen würde...

Danke!
    Laut dem Link werden somit von der Rechnung erst 15% abgezogen und von dem resultierenden Betrag dann noch mal 5%.

Eine Frage habe ich (als hauptsächlicher T-Mobile Nutzer) dann noch:
    Wer bitte nimmt da bitte noch einen Complete L für 119,95 wenn man das ganze be o2 für 68,64 haben kann? :confused:
    Da müsste ich ja beim Kauf des Iphones eine Auszahlung von 1200€ bekommen. :D

Zitat

Original geschrieben von msab
    Hmm, das finde ich aber blöd. Ich hab den Vertrag vor 2 tagen gemacht, meint ihr ich kann da anrufen und die streichen mir auch die Anschlussgebühr?

Einfach nicht die Türe aufmachen wenn der Postmann zweimal klingelt. ;)
    Dann einfach nochmal bestellen.

Fahr mal ins Ausland und warte die Begrüßungs-SMS ab. Steht in dieser SMS statt "Weltweit" "Smart Traveller" drin, ist die Option gebucht. Funktioniert normalerweise 24 Stunden nach der Buchung.
    Bei meinem Relax 60 Friends steht auch noch Weltweit drin in den Optionen und gebucht ist Smart Traveller.

Zitat

Original geschrieben von MRGood
    Bei Vodafrank gibts bei einem Genion m mit Handy 100€ Gesprächsguthaben...
    Will sagen, zur Zeit kann man bei o2 nix vernünftiges mit Verlängerung erzielen! Wenn möglich, würde ich warten oder kündigen...

Nicht ausschließlich. Du hast ja nicht nach den beliebten "Tankgutscheinen" gefragt. ;)